Ibanez Iceman Werbung

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Das ist doch mal ne originelle Werbung für ne Gitarre oder nich? Mal was anderes als posende halbnackte Weiber mit Klampfe...

ckyiceman.jpg
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht :)
 
auf jeden ! :)

MFG Dresh
 
Das hat zumindest Stil...
 
Lost Prophet schrieb:
Das ist doch mal ne originelle Werbung für ne Gitarre oder nich? Mal was anderes als posende halbnackte Weiber mit Klampfe...

werbung mit frauen find ich aber schöner, auch wenn diese werbung recht einfallsreich ist. erstere kann mann nämlich als desktop hintergrund verwenden (gitarre & frau) :D
 
GEILE WERBUNG

.. verdammt ich will diese gitarre haben..

hast du das als poster zuhause?
 
Hehe, geil, The Shining... :twisted:


mfg
 
Die Gitarre finde ich nicht so doll, aber die Anzeige ist prima.

Im Allgemeinen machen die Gitarrenhersteller eigentlich alle recht originelle Werbung. Die Anzeigen von Gibson, Framus etc. sind IMHO meist sehr unterhaltsam. (Ich sag nur: Lyrics? Wasted time between solos!) *gg*

Ciao!

-Hind
 
Sorry, weiß ja, dass der Thread uuuur alt ist....
aber bitte postet die Bilder nochmal :great:
 
ich will das auch mal sehen! kenne die werbung auch nicht!
 
Und ich dachte schon, mein PC zeigt keine Bilder mehr an...der is ja von Januar 2004. Ohh man. Ich mag alte Threads nich, aber, weil ich das Bild auch sehen will, mecker ich ma nich rum.
 
ich auch^^ :D
 
Hi,

war es diese:
iceman800.jpg


oder jene:

ibz_ginsburg_iceman-1024.jpg


Gruß, Chris
 
Ich sehe nur eines, und das ist das von dem CKY-Typen... aber das sieht man ja eh noch auf den ganzen HPs....
ich würd gerne die anderen Bildern sehen, die schonmal in diesem Thread gepostet wurden.

bitte :)
 
Bin grad dabei, mich in eine Iceman zu verlieben...:redface:
 
Ich seh trotzdem nur eines in dem ganzen Thread und das ist das mit dem CKY-Typen. :(
 
Mir gehts genauso - ich sehe auch nur ein Bild

(und trotzdem gefällt mir die Iceman - ist für mich aber zu dem Preis momentan etwas zu hoch ;) )
 
Jiko schrieb:
(und trotzdem gefällt mir die Iceman - ist für mich aber zu dem Preis momentan etwas zu hoch ;) )
du sagst es. leider.
 
der aber, schätze ich, rentiert sich aber ;)


Mitterweile sehe ich beide Werbungen :). Hat anscheinend jemand editiert - Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben