Ibanez Icx 120 und Ibanez IC 200

von Don.Philippe, 12.10.03.

  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 12.10.03   #1
    ich bin hinter diesen beiden gitarren hinterher, weil ich icemans einfach liebe. aber nun zur sache:

    die Ibanez ICX 120 gabs ja schonma bei MS für 350 €. aber irgendwie gibts die in deutschland gar nich mehr. denkt ihr dass ich die für möglichst unter 400 € bekommen kann ? per import oder so ?

    bei der Ibanez IC 200 isses im prinzip das gleiche problem, bloß die gitarre is noch ziemlich neu und wird noch nich lange produziert, aber ich hab sie noch nie in deutschland gesehn und habe auch noch nich ma ne ungefähre preisvorstellung. wisst ihr mehr ?

    danke im voraus[/url]
     
Die Seite wird geladen...

mapping