Ibanez Ja!! Nur Welchen????????

von Kaze, 17.02.06.

  1. Kaze

    Kaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    14.03.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Jo hi,

    also Ibanez als Hersteller steht schon lange fest, nur ist jetzt die entscheidene Frage bei mir noch nicht geklärt, ich habe einmal den EDB-700 und den SR-500 ins Auge genommen beide haben ihre Vor- und Nachteile, habe beide auch schon beide angespielt mhh aber immer noch unentschlossen was meint ihr welcher da rein technisch her gesehn die Nase vorn hat, es soll in Richting Metalcore gehn also Heaven Shall Burn und Caliban eure Meinung würde mich da mal sehr interessieren.....danke schon mal im Vorraus^^
     
  2. EddyK

    EddyK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    310
    Erstellt: 17.02.06   #2
    Ich hatte mal den SR500. Sehr geiler Bass und sehr flexibel. Kann man eigentlich alles mit spielen. Hat einen sehr geilen EQ. Da brauchst Du am Amp eigentlich kaum noch was einstellen. Kann extreme Tiefbässe bringen, durchsetzungsstarke Mitten und mehr Höhen als man braucht... Zum EDB kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht gespielt.

    Ich würde mir auf jeden Fall die Hälse genauer angucken und vielleicht danach entscheiden, welcher für Dich besser bespielbar ist. Die SRs haben den typischen extrem schmalen Hals, ist nicht jedermans Sache.
     
  3. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 17.02.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping