ibanez jem 777 dy

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
jup, hab letzens in meinem gitarrenladen ne gelbe ibanez gesehen, fand sie erst furchtbar hässlig doch dann hab ich mich doch irgendwie in sie verliebt..
spielerisch war sie einfach genial, und der sound (ohne amp) hat mich auch überzeugt

dann wurde mir vom verkäufer auch ein "ungefährer" preis gemacht, da ich mit ihm schon ne weile gut befreundet bin, er meinte so um die 400 euro..
da wusst ich nochnich (und er weiß es immernochnich) das das ding damals nen list preis von über 1000 dollar hatte, und der zustand davon ist wirklich mehr als gut
kann wer von euch mir noch was zu dem guten stück sagen? obs nach meinen recherchen (google ^^) wirklich so ein wertvolles instrument is und nix mehr mit anfänger oder semi profi klampfe zu tuhn hat?

777dy92.jpg
 
Eigenschaft
 
Einfach auf www.jemsite.com mal schaun. Die haben tonnen an Informationen was die Jem und Universe Serie von Ibanez betrifft.
 
Also, wenn ich du wäre, würde ich die Gitarre sofort kaufen. 400 Euro für ne JEM. Es mag ja unter den verschieden JEMs sicherlich unterschiede gebe, aber die 400Euro ist die auf jeden Fall Wert.

Falls du sie doch nicht kaufen willst, bitte mir mal die Adresse von dem Laden geben ! :D
 
jup auf der jemsite war ich schon, aber da gibts ja keine richtigen tests! dennoch danke

nene du, die bleibt erstmal mir vor.. also nu die entscheidung
die jem oder den tonelab se... hmm
 
DarioVon schrieb:
jup auf der jemsite war ich schon, aber da gibts ja keine richtigen tests! dennoch danke

nene du, die bleibt erstmal mir vor.. also nu die entscheidung
die jem oder den tonelab se... hmm

Also das Tonelab SE ist total klasse! Musst du dir unbedingt kaufen, damit spielst du um 100bpm schneller, dein Improvisationstalent steigert sich um das dreifache, und du wirst einfach nur ein Frauenheld.
Kauf dir unbedingt das tonelab!!!

Wo steht die Jem??? :D

Mist...Ich suche schon seit langem eine der altem jems/universes mit den noch knalligen farben.... :evil: und dann noch 400€ dafür, eine frecheit.

gruss
eep
 
Mein Tipp: Kauf sie! Falls du nach einiger Zeit nicht mehr zufrieden bist, verkauf sie halt wieder (bei dem preis machste garantiert gewinn!).
 
Ich könnte die Adresse von dem Laden auch gebrauchen... :D
Das ist wirklich n Hammerpreis!
 
gut, werd sie mir wohl heute hohlen.. ^^
danke jungs, dann kommt der tonelab halt später
 
: ( hat sich erledigt.. son kack, unter 900 geht da nix mehr, + koffer... ok dann halt doch den tonelab se

edit: wenn sie jemand für den preis haben will pc an mich, ich geb euch dann die telefonnummer vom laden
 
Wieso auf einmal 900 Euro ?
 
er meinte "wir haben uns da falsch verstanden dario, meinste echt das du ne steve vai signature für den preis kriegst? " warn bischen grummelig dann und habn bischen rumgestritten (zum glück bin ich mit dem chef befreundet ^^).. naja dafür krieg ich aber das tonelab se um einiges günstiger und bin trotzdem glücklich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben