Ibanez JGM-400

karin
karin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
24.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo!
Habt ihr vielleicht eine Ahnung in welcher Preisklasse sich das IBANEZ JGM-400 Modell derzeit bewegt? Hat jemand Erfahrung mit dem Modell?
Liebe Grüße
Karin :great:
 
Eigenschaft
 
Eine Ibanez JGM gibt es meiner Ansicht nach nicht. Ich kenne nur die Serien JEM, PGM, JPM, FGM und RBM.
 
das JGM steht für Frank Gambale Modell (PRESTIGE SERIES SIGNATURE). Ich habe diese Gitarre selbst zuhause. Ich bin damit vollsten zufrieden, mich würde eben interessieren, was andere Gitarristen dazu sagen. Es hat diese Gitarre nur in einer einzigen Ausführung gegeben(bei Google könnt ihr euch sie ansehen).

Liebe Grüße
Karin
 
Hallo Karin,

da muss ein Irrtum (oder ein profaner Tippfehler) vorliegen. Eine JGM-Serie gibt es nicht, und die Frank Gambale Serie heißt FGM. Diese wurde aber zu Zeiten gebaut, als es noch keine "Prestige"-Serie gab. Dass es nur ein Modell der Frank Gambale gegeben haben soll, stimmt auch nicht. Aber das habe ich dir doch alles schon mal hier erklärt...also wundert mich dein hier neu erstellter Thread doch ein wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben