Ibanez JGM-400

von karin, 10.11.06.

  1. karin

    karin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    8.09.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Hallo!
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung in welcher Preisklasse sich das IBANEZ JGM-400 Modell derzeit bewegt? Hat jemand Erfahrung mit dem Modell?
    Liebe Grüße
    Karin :great:
     
  2. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 10.11.06   #2
    Eine Ibanez JGM gibt es meiner Ansicht nach nicht. Ich kenne nur die Serien JEM, PGM, JPM, FGM und RBM.
     
  3. karin

    karin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    8.09.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #3
    das JGM steht für Frank Gambale Modell (PRESTIGE SERIES SIGNATURE). Ich habe diese Gitarre selbst zuhause. Ich bin damit vollsten zufrieden, mich würde eben interessieren, was andere Gitarristen dazu sagen. Es hat diese Gitarre nur in einer einzigen Ausführung gegeben(bei Google könnt ihr euch sie ansehen).

    Liebe Grüße
    Karin
     
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 10.11.06   #4
    Hallo Karin,

    da muss ein Irrtum (oder ein profaner Tippfehler) vorliegen. Eine JGM-Serie gibt es nicht, und die Frank Gambale Serie heißt FGM. Diese wurde aber zu Zeiten gebaut, als es noch keine "Prestige"-Serie gab. Dass es nur ein Modell der Frank Gambale gegeben haben soll, stimmt auch nicht. Aber das habe ich dir doch alles schon mal hier erklärt...also wundert mich dein hier neu erstellter Thread doch ein wenig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping