ibanez jpm petrucci signature

von edeltoaster, 25.08.04.

  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.08.04   #1
    ich steh schon lange auf filigrane ibanez superstratbretter,die mid-pricer klingen imho aber (thread gab's ja schon) etwas leblos...da ich auch dream theater-fan bin intressiert mich die klampfe am meisten...bei ebay ist da was nettes (abgeschliffen,das finish find ich eh nervig,kauft se mir nicht weg ;) )

    hat jmd von euch so eine klampfe?der gitarrist aus dem proberaum gegenüber hat auch so ein brett,durfte mal anspielen und...WOOOHOOOUUU,genialer hals!!viel besser als bei meiner jackson!!und fetter sound :D
    ich denke aufgrund der SELBST abgeschliffenen lackierung ist der preis definitiv zu drücken!

    F 51533 ist die serial (an die ibanezzer da draußen) :D
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.08.04   #2
    na woiß koiner was ? (ich weiß ich bin zu ungeduldig...)
     
  3. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 25.08.04   #3
    ich glaube ein kerl mit dem nick 'fretboardracer' hat die (gehabt) kannste ja mal persoenlich anschreiben,

    gruss,
    lw.
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.08.04   #4
    hey,cool... :great:
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 26.08.04   #5
    oha ich lass das lieber...meine freundin schlägt mich wenn ich meine "schöne" jackson verkaufe und mir ne jpm kauf...kein witz :D
    als ich mit dem rauchen aufgehört hab,hießes auch sie tritt mir meinen fireball kaputt wenn ich wieder rauche....aber sie weiß warum,es hat funktioniert!!
     
  6. Marsman

    Marsman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    170
    Erstellt: 27.08.04   #6
    Naja mind. 350 Euro für eine abgeschliffene JPM mit schlechtem Hals? Meiner Meinung nach zu teuer. Wenn der Hals ok wäre, dann schon.

    Aber das gehört doch verboten, den Lack ab zu schleifen, von einer seltenen signatur gitarre die nicht mehr hergestellt wird. :mad:
     
  7. Luke666

    Luke666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    6.03.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #7
    Hi!
    Ich hab ne Ibanez JPM P2.
    Geiles Teil!
    Wie schon gesagt: der hals ist Sahne, vorallem die Saitenlage ist der Wahnsinn, hab noch nie sooo ne tiefe Saitenlage ohne Schnarren gehabt!
    Super bespielbar, und geil fetter super klarer Sound (Vorsicht: man hört auch bei Hi-Gain-Sounds alle Spielfehler ;-) )

    Aber abgeschliefener Lack is doch assi!
    Ist das einzige woran man die Gitarre erkennt, da steht nämlich nix von John Petrucci usw. drauf!
     
  8. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 27.08.04   #8
    schlechter hals...einstellen...wie gesagt,muss es lassen....hab ja auch ne gute und ne sehr gute klampfe,reicht :D vorerst
     
  9. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.08.04   #9
    ich krieg's kotzen...ne stunde vor schluss 351€ und ebay spackt :(
     
  10. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.08.04   #10
    451...jooooo :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping