Ibanez js-100

  • Ersteller Wurschtsupp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wurschtsupp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
25.12.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir eventuell vor diese Gitarre zu kaufen, doch bin ich mir nicht schlüssig. Hier würde ich gerne einige Kommentare zu der Gitarre hören =).

Danke schon einmal!!
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich besitze selber eine JS 100 in Transparent Red (in modifizierter Form) ... allerdings würde ich Dir erst mal empfehlen Dich hier auf dem Board in bereits schon geschriebenen Beiträgenn zu orientierten. Bitte nutze hierfür die Suchfunktion ... Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben