Ibanez js-100

von Wurschtsupp, 25.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurschtsupp

    Wurschtsupp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Hallo,
    ich habe mir eventuell vor diese Gitarre zu kaufen, doch bin ich mir nicht schlüssig. Hier würde ich gerne einige Kommentare zu der Gitarre hören =).

    Danke schon einmal!!
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 25.12.05   #2
    Hi,

    ich besitze selber eine JS 100 in Transparent Red (in modifizierter Form) ... allerdings würde ich Dir erst mal empfehlen Dich hier auf dem Board in bereits schon geschriebenen Beiträgenn zu orientierten. Bitte nutze hierfür die Suchfunktion ... Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping