ibanez js

  • Ersteller bubzilla
  • Erstellt am
B
bubzilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.05
Registriert
30.05.04
Beiträge
6
Kekse
0
hallo zusammen,

ich hätte da ne frage bezüglich eines älteren (~1995) Joe Satriani Modell von Ibanez. Ich wollte mir einen neuen Humbucker an der Bridge einbauen, und zwar einen Seymour Duncan Invader weil der original Sound es nicht mehr macht (also nicht genug drückt und Obertöne raußschmeißt. Jetzt habe ich gesehen das da noch ein Kondensator oder ein Wiederstand angelötet ist. Weiß zufällig jemand wie sich dieses Ding auf den Sound auswirkt. Habe ich hier noch die Möglichkeit einen anderen einzubauen um den Sound für meine Zweck zu optimieren. Falls ja was könnte ich da einsetzen und wie würde sich das auswirken??

Vielen Danke für jegliche Hilfe!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
och je... die arme js :(

sicher, dass du sie nicht lieber so, wie sie ist, verkaufen magst und dir eine gitarre für deine musik kaufen willst?
 
Ich hab in meiner JS nen EMG 81, und das klingt nur geil! Kann ich nur empfehlen, den Invader kenn ich leider nicht.
 
hexenhammer666 schrieb:
Ich hab in meiner JS nen EMG 81, und das klingt nur geil! Kann ich nur empfehlen, den Invader kenn ich leider nicht.

Oje, das grenzt ja an Blasphemie :eek:
 
welches js modell denn js 100?
 
Dann dreh einfach den Gain hoch....

Und wenn du keine Obertöne hinkriegst,dann arbeite an deiner Technik,ich bring mitlerweile auch meine Squier Affinity Strat zum Kreischen,und die dürfte WEIT weniger Output als deine haben. Es liegt in deinen Fingern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben