Ibanez Jtk2

  • Ersteller BlackOne
  • Erstellt am
BlackOne
BlackOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.15
Registriert
27.09.04
Beiträge
240
Kekse
31
Hidiho,
nach Weihnachten kaufe ich mir ne neue Gitarre und nen neuen Amp. (Hab atm ne billigstrat und nen billig 10er Amp).
Der Amp ist schon entschieden, der Vox AD15VT wirds werden, bei mehr Geld vllt auch der 30er.
Und dazu wollte ich mir eigentlich ne Epi Sg400 oder ne Ibanez SA120 kaufen. (die RG/GRG Serie gefällt mir vom aussehen einfach nicht).
Jetzt bin ich im I-net allerdings auf die Jetking 2 gestoßen, die ich vom Design schon mal extrem geil finde. Bei thomann und MS gibts sie nicht, aber beim Rockshop in KA, wo ich mein Zeug eh kaufen wollte.
Leider finde ich kaum was über die. Kann mir da irgendjemand was drüber erzählen? Vor allem wie's mit Bespielbarkeit und Vielseitigkeit aussieht! Also kann die auch HardRock / BluesRock / Metal / Punk oder nur 60s und Grunge?
(Ich weiß, dass hängt nicht von der Gitarre ab, aber ein bisschen was hat sie ja schon damit zu tun :))

schonmal danke,
BlackOne


BTW:
JTK2BS-1R-01.jpg

http://www.ibanez.co.jp/world/products/eg/page/JTK2BS.html
 
Eigenschaft
 
Kann doch nicht sein, dass die keiner kennt...
kann mir nicht irgendjemand was zu ihr erzählen?
wär nett,
BlackOne
 
Ich kenne dir Gitarre zwar leider nicht aber willst du denn umbedingt alles machen udn wenn wie du schon gesagt hast das nur ein "bisschen" von der Giatrre abhängt dann ist das doch ok , oder ? ^^
Ich kann dir nicht ganz helfen sry :(
 
Naja, mir gings nur darum ob die schonmal jemand gespielt hat oder so, weil ein bild und eine beschreibung halt nichts über sound und bespielbarkeit aussagen kann, und ich nicht einfach mal so nach KA fahren kann (kein auto).
Wenn aber schon niemand diese GItarre zu kennen scheint, kann mir dann jemand sagen, wie klein "small frets" sind...stört das beim spielen? (k, ist wahrscheinlich geschmackssache)
 
Habe eine mal gespielt. Bitte spiel sie vorher im MUsikladen.
Mein Geschmack war es nicht, und bei diesem Modell würde ich auf jedenfall auf vorher spielen drängen.

Kenn allerdings auch deine Vorlieben nicht. ICh fand sie liegt nciht so gut und reibungslos in der hand und die frets sind gewöhnungsbedürftigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben