Ibanez JTKB200 - Erfahrungen?

mins
mins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
23.02.08
Beiträge
162
Kekse
153
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand mit dem besagten Bass schon mal Erfahrungen gemacht hat. Also Bespielbarkeit, Sound, wie der so in der Hand liegt ...

Vom Preis her ist er ja durchaus erschwinglich, aber ob die Qualität auch stimmt?

Klar würde ich den vorher mal anspielen, aber so vorab sind Meinungen ja auch ganz gut.

Nicht, dass ich den bei Ebay kaufen möchte, aber das Bild ist doch ganz gut:

Klick, klick

Cheers!
 
Eigenschaft
 
Jo, da hätte ich auch mal gerne ein paar Feedbacks!
 
Da schließ ich mich an... wer Infos hat, immer her damit...
Sieht verdammt sexy aus das Teil und wäre gerade ideal für meine RocknRoll-Band zu gebrauchen :)
 
Gibt es immer noch niemanden, der uns seine Erfahrungen mit diesem Bass mitteilen möchte?
 
Hab ihn letztens angespielt beim großen T, optisch ein Leckerbissen und auch obenrum ein sehr schöner Sound, sehr gut zum Slappen.
Allerdings sahs untenrum ziemlich fad aus, da war einfach kein Druck dahinter. Ansonsten hät ich ihn sofort genommen.
 
Hab ihn letztens angespielt beim großen T, optisch ein Leckerbissen und auch obenrum ein sehr schöner Sound, sehr gut zum Slappen.
Allerdings sahs untenrum ziemlich fad aus, da war einfach kein Druck dahinter. Ansonsten hät ich ihn sofort genommen.

ECHT? Für mich gar kein Slap- Bass. Aber gut verarbeitet und klingt rung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben