Ibanez K7???

B
butong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.05
Registriert
06.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Guitar gemacht und kann was darüber sagen.Ich bin nicht umbedingt der Korn Fan finde aber die Klampfe Genial!!
Was kann man über die Flexibilität,Verarbeitung,Sound sagen??
 
Eigenschaft
 
Ich hab se einmal kurz angespielt; aber nur trocken (ohne Amp)
Ich wollte halt auch mal ne 7-Saiter spielen....... :rolleyes:

Zur K7:

Die Verarbeitung ist tadellos. Ich hab keinen einzigen Lackfehler oder sonstiges gesehen. Echt lobenswert.
Mit dem Hals komme ich aber gar nicht zurecht. Ich meinte, ich hätte nen Holzscheid in der Hand..... Ist aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache.
Nach der Erfahrung wollte ich se auch gar nicht mehr an nen Verstärker anschließen....... :(

Fazit: Für mich hat sie eine Saite zu viel. Aber wers braucht........
 
Die Sounds hören sich sehr gut an auf planet guitar!
@Ibanezzer für Metalcore Unearth etc kann die 7 saite aber sehr nützlich sein,ausserdem ist es eh gewöhnungssache ;)
 
sehr richtig! so ziemlich alles ist gewöhningssache!
ich hab mal die petrucci 7-saiter gespielt. die is ein hammer! :great:
nur da darf ich noch n bisschern sparen ;)
 
Ibanezzer schrieb:
Ich hab se einmal kurz angespielt; aber nur trocken (ohne Amp)
Ich wollte halt auch mal ne 7-Saiter spielen....... :rolleyes:

Zur K7:

Die Verarbeitung ist tadellos. Ich hab keinen einzigen Lackfehler oder sonstiges gesehen. Echt lobenswert.
Mit dem Hals komme ich aber gar nicht zurecht. Ich meinte, ich hätte nen Holzscheid in der Hand..... Ist aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache.
Nach der Erfahrung wollte ich se auch gar nicht mehr an nen Verstärker anschließen....... :(

Fazit: Für mich hat sie eine Saite zu viel. Aber wers braucht........

das kann ich so unterschreiben. verarbeitung ist tadellos ( wie fast alle ibanez modelle ) aber der hals....ich hab ihn als zu dünn uund zu breit empfunden. und dann noch ne zusätzliche saite.....6 saiten sind schon schwer genug und dann noch 7....prrrt
 
Nur ich frage mich ob die Gitarre nicht doch nur etwas für Korn Fans ist oder??
 
??????????
 
ich habe seit 3tagen auch ne 7string (rg1527)

und nach 2 tagen hat man sich eigentlich daran gewöhnt

zum thema
also ich finde die k7 für den preis nicht so dolle und das inlay am hals finde ich auch beschissen aber wenn du soviel geld ausgeben willst solltest du dir mal die universe von vai anschauen
 
Also denkst du das man nicht umbedingt ein Korn Fan sein muss??
 
warum ist doch egal ob man korn fan ist oder nicht

wenn dir die gitarre zuspricht kauf sie dir
 
in welcher sitmmung ist eigentlich die 7 seite? bzw.welche note ist das?
 
in normaler stimmun ein b

b e a d g b e

und die korn müsste von werk aus glaube ich auf drop a gestimmt sein

a e a d g b e dies ist nämlich die hauptstimmung von korn
 
also die normal Stimmung bei ner 7 string ist ja:b,e,a,d,g,b,e aber ich meine Korn nutzen kein drop a tuning sondern tunen jede saite nochmal einen Ganzton runter also:a,d,g,e,f,a,d :)also a tuning
 
ja sorry meinte ich aber ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben