Ibanez Koffer

Ka1
Ka1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.09
Registriert
01.10.08
Beiträge
9
Kekse
0
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid :'[

Also ich bin auf der Suche nach diesem Gitarrenkoffer
P1010095.JPG


ich habe schon auf div. Shops geguckt, aber ich finde ihn einfach nicht. .__.

Ich hoffe hier könnt mir helfen. :]

LG Kai
 
Eigenschaft
 
doch den gibts in jedem shop
um den zu bekommen, musste halt nur die Ibanez Mick Thomson SEVEN signature Klampfe kaufen,
denn da und nur da ist er dabei.

separat bekommste das teil nicht, es sei denn jemand ist so verrückt den Koffer iwo bei ebay oder im Flohmarkt zu verhökern...:cool:
 
ich habe die gitarre, da war aber nur ne scheiß aldi tasche bei -.-'
 
tjoa, sorry aber das ist dann mal echt bitter.....

einzige möglichkeit
frag beim ibanez-vertrieb deutschland (müsste meines wissens musik meyer in marburg sein) nach
ob die dir den koffer irgendwie besorgen können.
ansonsten bleibt dir leider wirklich nur der gebrauchtmarkt mit viel glück und geduld
 
ich entschuldige mich schon jetz für die unsinnigkeit meines posts, aber für diesen satz:

ich habe die gitarre, da war aber nur ne scheiß aldi tasche bei
-.-'

muss ich dich leider extremst auslachen!:)
 
wenn der Koffer zur Gitarre gehört, muss der Händler den doch noch irgendwo haben dnek ich. Ich würd einfach nomma fragen und vllt zahlst du halt nomma was dafür...
 
ich entschuldige mich schon jetz für die unsinnigkeit meines posts, aber für diesen satz:



muss ich dich leider extremst auslachen!:)

naja...muss ja nich gleich auslachen sein....aber wenn er sie neu gekauft hat sollte der koffer schon dabei sein...ansonsten....wenn sie gebruahct gekauft wurde....isses schon mist und nen bissel verarsche gewesen....

Viel glück bei deiner koffer suche !!!



Gruss Darki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben