ibanez - les paul?

  • Ersteller schlorsten
  • Erstellt am
schlorsten
schlorsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
13.02.05
Beiträge
311
Kekse
91
Ort
NRW
So weit ich weiß hat der gitarrist von 3 doors down die mal gespielt. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das Modell heißt, aber es gab schonmal nen threat drüber wo gesagt wurde, dass die 2006 rauskommen soll. Weiß jemand näheres?
 
Eigenschaft
 
06 rauskommen? ibanez *les pauls * gibts schon..
bloß werden die nichtmehr hergestellt.

glaub kaum ,dass ibanez noch les pauls produzieren wird..oder?
weil Gibson ,in letzter zeit ja schon mit der PRS SC *probleme* hatte...
:rolleyes:
 
Ibanez hat imho dieses Jahr die Artist Serie um die ARC Modelle erweitert.
Die ARC-300 sieht scho ein wenig paulig aus. Ibanez :. ARTIST :: ARC300DVS

Ein Review gab es hier im Forum schon mal. Meinst Du die?
 
So etwas ähnliches gab es aber Anfang der 80er von Ibanez schon mal, lief damals unter Performer-Serie. Glaube die hatten sie dann in den 90igern nochmal kurz aufgelegt. Der Head-Stock sah zwar etwas anders aus, aber sonst..... Findet man hin und wieder auch mal bei dem großen Aktionshaus im Inder-Net.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben