Ibanez Lo Trs Tremolo

  • Ersteller knuster
  • Erstellt am
knuster
knuster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
25.08.05
Beiträge
342
Kekse
1.328
Ort
Salzburg
Hi,
Mir ist der Hebel für mein Ibanez Lo Trs Tremolo abhanden gekommen.
Laut ibanezrules.com hat der Arm die Produktnummer 2LT2-1B. Wo bekomm ich den in Deutschland bei?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Es sollte eigentlich jeder Händler in der Lage, Ersatzteile über Meinl, dem deutschen Vertrieb von Ibanez zu bestellen. Mein, recht kleiner, Stammladen konnte mir jedenfalls bisher alle Ibanez-Ersatzteile besorgen. Musste nur mit entsprechender Artikelnr. (hier izu finden) hingehen und bestellen.

Alternativ kannste noch versuchen, dich direkt an Meinl zu wenden, allerdings sollen die recht zickig sein, wenn man selber kein Händler ist.

Ach und nicht über die Preise wundern. Die sind teilweise recht überzogen, Orignalersatzteile halt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben