Ibanez MIMX65 preiswert? gut? anderer amp?

von Conge-R, 21.06.08.

  1. Conge-R

    Conge-R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.08
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #1
    hi,

    ich denke ich werde mir in nächster zeit einen neuen amp kaufen.. derzeit hab ich nur so ein 10 watt ding was nicht wirklich laut geht..

    also ich hätte mir gedacht das der vl nicht schlecht ist:
    http://www.ibanez-shop.at/ibanez-mimx65-guitar-amp-65w-p-596.html

    wüsstet ihr vl andere, bessere in der preisklasse?.. (nicht höher)

    spiele in keiner band oder so.. will aber trotzdem etwas was nicht schlecht geht.. (keine rücksicht auf nachbarn, habn ja auch eine gratiskonzert)..
    effekte brauch ich eigentlich nicht wirklich.. aber ein paar wären nicht schlecht..
    und spielen tu ich.. rock, bisschen metal.. und auch ruhige klassische lieder..
    später würd ich gern auch mal eine box anschließen.. (nur da weiß ich auch noch nicht wie das genau geht)..

    also bitte um antworten..
    danke..
    mfg..
     
Die Seite wird geladen...

mapping