Ibanez Modelle

  • Ersteller Ravenclaw
  • Erstellt am
Ravenclaw
Ravenclaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.13
Registriert
21.03.06
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Remscheid
Hey-es ist immer ne doofe Frage udn es ist auch Sache der Einstellung aber...welches Ibanez Modell (wenn überhaupt) besitzt ihr? Ich selber habe eine SA 120 in Schwarz und bin für kleines Geld schon sehr zufrieden gemacht worden :great: IBANEZ RULES!!!
 
Eigenschaft
 
Ähm, nichts gegen Ibanez, habe selbst ne GRG 170 DX, aber das gehört in die Plauderecke und gabs in ähnliche Form schon mal, wenn auch auf bestimmte Modellreihen von Ibanez z.B. SZ xxx bezogen. Benutz mal die Suchfunktion.
 
Ibanez JEM 77BFP
Ibanez JEM 77GMC
Ibanez PGM 300
Ibanez Prestige 1527

Sonst noch Fragen?:D
 
ibanez edr170ex
 
Ibanez S 470 BK
 
ibanez dtx-120
 
ibanez rgr 320 und im sommer kommt noch eine dazu :rolleyes:. ich schwanke noch zwischen einer anderen rg und einer artist...;)
 
Ibanez RG 970 XL Prestige
 
Ravenclaw schrieb:
Hey-es ist immer ne doofe Frage udn es ist auch Sache der Einstellung aber...welches Ibanez Modell (wenn überhaupt) besitzt ihr? Ich selber habe eine SA 120 in Schwarz und bin für kleines Geld schon sehr zufrieden gemacht worden :great: IBANEZ RULES!!!
Ich keins;). Hatte mal ne RG 450 Ltd. Es gab nichts zu meckern, aber auch nichts zum jubeln.
Gruß,
Dainsleif
 
Ibanez GRX70BK
Ibanez RGT42FMDR
 
gitarren2.jpg
 
Artfield AFD45BG (1989)
Maxxas MX2HCR (1987)
Maxxas MX3MA (1987)
Radius 540RJB (1991)
RG USA Custom UCEW1FMTB (1990)
RG USA Custom UCEWFMTB (1992)
RG USA Custom UCEWQMTP (1992)
RG520XGK (2001)
RG7620RB (1998)
Saber Classic SC500NNT (1997)
Saber Prestige S1520FB (1999)
Saber SF470BK (1993)
Satriani JS1BK (HSH) (1993)
Universe UV77MC (1990)
 
Ravenclaw schrieb:
Hey-es ist immer ne doofe Frage udn es ist auch Sache der Einstellung aber...welches Ibanez Modell (wenn überhaupt) besitzt ihr? Ich selber habe eine SA 120 in Schwarz und bin für kleines Geld schon sehr zufrieden gemacht worden :great: IBANEZ RULES!!!
ich hab eine ibanez rg505sw und die SUCKT !! echt die schlechteste gitarre die ich besitze was sound und vor allem sustain angeht. positiv finde ich eigentlich nur die verarbeitung und die gute bespielbarkeit.
 
Ich hab ne Ibanez GRG 170 (wie so viele andre auch :rolleyes: ).
Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, da das meine einzige E-Git. ist, aber es lassen sich IMO sehr schöne Töne damit erzeugen:great:
 
Hallo, ich habe mittlerweile auch eine GRG 170. Ist auch meine erste Gitarre, aber ich find sie sehr cool. Freu mich immer wieder, wenn ich sie in die Hand nehmen kann und hab teilweise Angst sie aus ihrer Gig-Bag zu nehmen, weil ich sie nicht schmutzig zu machen möchte ^^
 
slash83 schrieb:
ich hab eine ibanez rg505sw und die SUCKT !! echt die schlechteste gitarre die ich besitze was sound und vor allem sustain angeht. positiv finde ich eigentlich nur die verarbeitung und die gute bespielbarkeit.
Den Sound könntest Du mit Austauschpickups beeinflissen, denn die Basis (Linde - Ahorn - Palisander) ist in Ordnung. Wenn Du das Sustain erhöhen willst, kannst Du es mal mit etwas dickeren Saiten probieren.
 
Ibanez RG 2550 EGK und Ibanez GRG 270b

Mal von den doofen Typbezeichnungen abgesehn, geile teile :>
 
f0rce schrieb:
Ibanez RG 2550 EGK und Ibanez GRG 270b

Mal von den doofen Typbezeichnungen abgesehn, geile teile :>
Doofe Typenbezeichnungen? *g* Naja, geht so, man gewöhnt sich dran, wie ich finde. Unter Gleichgesinnten ist das dann fast schon eine Geheimsprache, wenn man mit derartigen Buchstaben- und Zahlenkombinationen um sich schmeißt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben