Ibanez MTM II ?

  • Ersteller Wurzelgnom
  • Erstellt am
Wurzelgnom
Wurzelgnom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Registriert
20.07.05
Beiträge
244
Kekse
490
Hat die schon irgendwie mal jemand angespielt? Hat jemand Erfahrung mit den verbauten parts? Will sie mmir demnächst zulagen und hab wie immer keine Möglichkeit zum anspielen. Also her mit euren Meinungen
mfg steve
 
Eigenschaft
 
hab se schon in der Hand gehabt, allerdings nur trocken gespielt.

Wenns mich nicht täuscht is die von Werk aus schon tiefer gestimmt ?

Ansonsten gut verarbeitet, typisch Ibanez Mittelklasse würd ich meinen.

Hals ist eben superflach, das Korpusbinding sieht super aus... das übliche eben ;)
 
Hab auch schon überlegt, ob ich die kaufe. Allerdings hätte ich gerne EMG Humbucker. Deshalb werde ich mir evtl. die RGR 321 EX Blk zulegen unbd dort EMG's einbauen. Kommt mich nur unwesentlich teurer als die MTM 2. Der Unterschied ist die Brücke und Linde statt Mahagony für den Korpus.
 
Die V7 und V8 sind schon echt gut. Ich habe sie in der RG1570 oder so mal gespielt. Damit kann man gut leben. Bei der MTM2 ist der Hals lackiert! und aus besserem Holz. Die RG 321 ex konnte mich im Klang dagegen nicht überzeugen. Bespielbarkeit war aber gut.
 
also wird das meine nächste :)
sehr schön. hätte ich mir heute nicht diese Washburn Dime 333 zugelegt hätte das geld auch gelangt aber so heißt es wieder sparen sparen sparen. Danke für eure Beratung.
Mit der RG 321 hatte ich auch schon geschäckert, aber nee. wenn dann was richtiges. und ich glaub ein stimmstabileres system gibts nicht auf dem markt oder???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben