Ibanez Musician mit neuen Pickups??

  • Ersteller ozzfreeze
  • Erstellt am
O
ozzfreeze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.10
Registriert
10.02.06
Beiträge
17
Kekse
14
Hi,

ich möchte in meine Ibanes Musician gern neue Pickups einbauen, geht aber nicht so einfach, denn die Ausfräsungen entsprechen nicht den Maßen der heutigen Pickups.
Die Fräsungen sind viel zu groß!

Wie kann ich also jetzt sicher und gut z.B. Ibanez V2
Pickups einbauen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mir auf meiner alten Musician ein passendes (rechteckiges) Stück Holz zurechtgeschnitzt und dann dort einen normalen Humbucker-Ausschnitt in die Mitte gesägt. Man braucht nicht umbedingt eine Fräse oder so - Laubsäge, Raspel, Feile und Schleifpapier reichen. Bei einem dekorativen Stück Holz und ein wenig Sorgfalt sieht das Ergebnis sogar ganz gut aus. Fertige Adapter habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben