Ibanez ober Yamaha??

  • Ersteller PaddY G
  • Erstellt am
PaddY G
PaddY G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.05
Registriert
21.07.05
Beiträge
17
Kekse
0
MOIN
Mal ne kurze frage:
Welche gitte is besser, die Ibanez rg 270, oder die Yamaha RGX 121Z BL??? :confused:
hab schon vieles gelesen über die 2 aber die meinungen waren DOCH sehr sehr verschieden.:rolleyes:.und was würdet ihr sonst noch so aus erfahrung epfelen???
_____________________
:rock: :rock: :rock:

mit gurß paddY G
 
Eigenschaft
 
Ibanez ist geil, würde ich auf jeden Fall nehmen.
Die Qualität ist schon sehr gut !
 
Hab noch nicht genau die beiden, aber vergleichbare gespielt.

Nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel.
Weder mit Yamaha noch mit Ibanez kannste was falsch machen.

Also :
- Welche spielt sich deiner Meinung nach besser ?
- Welche gefällt dir besser ?

;)
 
dnkY schrieb:
Ibanez ist geil, würde ich auf jeden Fall nehmen.
Die Qualität ist schon sehr gut !
Ja schon aber viele sagen mir das die yamaha doch besser sein soll von der qualität jedenfalls:great:
aber danke für die schnellen antworten!!!
__________________
:great: :great: :great:


KEEP ON ROCKIN`
 
Kann man echt so nicht sagen, mein Band Kolege hat ne Yamaha, und die würd ich nicht gegen meine tauschen, dabei hat die komplett SD PU und Wilkinson Trem.
Das lustige fängt schon da an, das man unten nicht die Seiten durchrs Tremstecken kann, weil der Schlitzt in der Abdeckung an der falschen Stelle sitzt ;)
Dann lockern sich bei der Ständig die Potis.
Der Lack ist an einer Stelle richtig gesprungen und Risse verteielen sich in den verschiedenen Schichten im Lack, bei meiner ist einfach nur ne Delle drin.
Naja eigentlich sinds nur gleinigkeiten, dafür kratzten bei der SA160 die Potis, die ist aber auch billiger.
Also ich denk wie immer, mit Gitarren ab einer bestimmten Preis Klasse kann man immer Glücklich werden, welche besser ist bestimmt da immernoch der Eigene Geschmack.
Ich könnte z.b. nie auf ner LP spielen, mir liegt die Gitarre einfach nicht ;)

cu :)
 
Also ich war mit meiner Yamaha Pac 821 bisher immer sehr zufrieden.

Wenn sie kein Floyd Rose hätte würde ich sie jetz nich verkaufen -.-
 
Seavaz!

Also ich spiele seit gut drei Jahren Ibanez Gitarren und kann nur für diese sprechen! Ein Kumpel von mir hat ne Yamaha, aber da hats mir nach dem ersten anspielen gelangt... + für Ibanez: Besserer Hals, bessere PUs, bessere Verarbeitung (sogar meine Korea-Klampfe hat da besser abgeschnitten) und überhaupt... Ibanez halt!!!!

Allerdings muss man sagen, dass meiner Meinung nach erst Gitarren ab ca. 400,- richtig gut sind wenn Ibanez draufsteht. Also bessere Korea oder gleich Japan!

Also dann, rock hard! ->
 
Kann mir atmosfearjoe nur anschließen.
Hab beide Gitarren bereits angespielt (würde ich dir auch empfehlen bevor du dir irgendwas kaufst)
Haben beide zwar super Quali, die Ibanez hat mir aber sowohl vom SOund als auch von der Bespielbarkeit besser gefallen...

Gruß
Det
 
Ibanez is super, habe die schon in der Hand gehabt und die ist gut. Wenn du kein Tremolo brauchst und etwas mehr Geld hast RG 321 ist absolut perfekt
 
Ibanez ist ein WIRKLICH guter Gitarrenhersteller, bei der kannste nichts falsch machen.
Welche Gitarre besser ist?Wie du schon sagtest gehen dort die Meinungen auseinander.
Fest steht das die Ibanez gut ist, ob sie besser ist muss jeder selbst entscheiden.

Grüße schlorri
 
OK danke für die vielen beiträge aber ich glaube das sie Ibanez doch besser is weil ich sie letztens gespielt hatte und dachte ich kann nix mehr und dann hab ich meine alte (30jahre) gitte raus geolt und doch ich konnte alle lieder ich konnte sie nur nich auf der yamaha spielen... naja egal
greetz an alle und ein digges THX:great: :screwy: :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben