IBANEZ oder ESP LTD

K
Kaze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.06
Registriert
27.12.05
Beiträge
6
Kekse
0
tach jesagt,


was meint ihr bin im zwiespalt hab mir den IBANEZ EDB 600 und den ESP LTD 254 ins Auge geworfen bi naber noch unschlüssig könnt ihr mir sagen welcher besser geeignet wäre also ich suche einen 4 saiter und ich spiele mit plektrum und die musikrichting wäre metalcore sprich ich müsste relative schnell spielen. Vielleicht könnt ihr mir ja sogar noch einen besseren bass empfehlen wär echt klasse danke schon mal im Vorraus:)
 
Eigenschaft
 
ich würd von den beiden den ibanez nehmen
 
Alles Geschmackssache. Am besten ist, wenn du einfach beide antestest. Was DIR mehr liegt, kann hier keiner sagen. Ibanez haben superschlanke Hälse, was vielen entgegenkommt, weil sie eben schlankere Hälse bevorzugen. Andere wiederum mögen dann doch eher regelrechte Keulen als Hälse. Außerdem kann dir niemand sagen, ob DU lieber Humbucker, (normaler) Single-Coil oder Split-Coil magst. Ich denke, dass das beste sein wird, wenn du einfach in einen Musikladen gehst und die Bässe antestet. Es kann dir leider keiner abnehmen, zu entscheiden, was DIR gefällt. Wir können leider nur schreiben, was uns gefällt. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben