Ibanez P3110 vs. EBS Classic 60

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo! Welchen dieser beiden Amps - Ibanez oder EBS - würdet ihr bevorzugen (im Hinblick auf Sound und Durchsetzungsfähigkeit)?
Beim Ibanez ist es ganz nett, dass eine weitere Box angeschlossen werden kann; ich möchte beide Amps aber erst einmal nur so wie sie sind nutzen. Ein E-Gitarren-Effektgerät würde ich vorschalten.
Ich finde die Größe der beiden Amps (klein!) sehr ansprechend.
Frage ist, ob sie für kleinere Gigs bzw. den Proberaum noch ausreichen.
Ansonsten müsste ich vielleicht eine Kategorie größer gehen (z. B. Ibanez P3115 o. Ä.).
Für mich ist es wichtig, dass der Amp auch die Höhen ganz gut abbildet, da ich evtl. auch ein Keyboard über den Amp laufen lassen möchte. Hat da einer der beiden o. g. Amps Vorteile?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben