Ibanez PD 7

P
PEPE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
41
Kekse
13
Hallo Hallo!!!!
Ich hab seit einiger Zeit den PD 7 und bin mit ihm nicht zufrieden!!!
Wenn ich volle Kanne aufdrehe (Verzerrer) erhalte ich einen elend hohen Ton der auch bei wenig höhe am Amp nur dreck klingt!
Was kann ich hier machen?
Habt ihr Einstellungsvorschläge??
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß kann man da doch die wirkungsbereiche der zerre einstellen oder?
vllt solltest du mal von hoch auf tief umstellen :D
 
Wenn man den Drive beim PD7 voll aufdreht (was nicht zu empfehlen ist) klingen die Obertöne bei schlechtem Abdämpfen sehr schnell mit. Vielleicht mal die Zerre ein wenig zurückfahren (Distortion auf 12 Uhr ist doch schon mehr als genug bei dem Teil), besser abdämpfen oder hör dir mal auf der Ibanez-Seite die Soundbeispiele an, da ist auch jeweils ein Pic mit den Einstellungen dabei. Voll aufgedrehte Zerre ist nicht so das non-plus-ultra, vorallem beim PD7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben