Ibanez PF 70 S AMS , Johnson JD 37

von WesternMarkus, 30.08.05.

  1. WesternMarkus

    WesternMarkus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe versucht über die Suchfunktion an Informationen zu kommen, aber ich habe nichts dolles gefunden. Hat jemand von euch eine dieser Gitarren und kann mir was über Verarbeitung usw. berichten?

    Vielen Dank

    Markus
     
  2. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 30.08.05   #2
    Ich hab erstere, die Ibanez PF70S AMS, kann aber mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht allzu viel subjektives darüber sagen. Die Verarbeitung ist, soweit ich das beurteilen kann, tadellos. Die Mechaniken sind stabil, die Bünde ordentlich, usw. Die Saitenlage am Sattel ist IMHO zu hoch. Die Farbe ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenn du sie in die engere Auswahl gezogen hast, machst du damit wahrscheinlich nichts verkehrt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping