Ibanez Power Strat

  • Ersteller VincMan
  • Erstellt am
V
VincMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
218
Kekse
174
Ort
Zuhause
Hi Leute,

Habe im November Geburtstag und möchte mir dann eine neue Gitarre kaufen. Ich hab bereits eine einfache Start mit 3 Single Coils Spiele aber viel HEavy Metal udn möchte daher eine Power Strat vom Geburtstags geld kaufen.

Im auge habe ich eine Ibanez RG 370 DX oder eine 350 DX. Preisbereich 350 - 500 euro mehr möcht ich nich ausgeben. Wie sind die beiden Modelle und von welchem hersteller gibs braucbare alternativen. Wichtig is mir nur das es HSH Pickups sind.

MFG Vinc
 
Eigenschaft
 
mit beiden kannste nix falsch machen. sind gute gitarren und vor allem für vergleichsweise wenig geld. also ab inden musikladen ,.......anspielen ( wichtigst ! ) vergleichen und dann entscheiden ;.)
 
hab vorhin mal bisschen rumgelsesen und die HSH modelle von hagstrom fürs gleiche geld gesehen. wie sind die im vergleich zu den Ibanez?
 
hab vorhin mal bisschen rumgelsesen und die HSH modelle von hagstrom fürs gleiche geld gesehen. wie sind die im vergleich zu den Ibanez?

die hagströmers sind hier im board eigentlich sehr beliebt. mir gefallen einige modelle nicht, aber das ist zum glück geschmacksache ;-) ich find die kopfplatte nicht schön....( duck ).....bin halt n poser und wenn mir die gitarre nicht gefällt,......naja !

aber da sind auch einige gute klampfen dabei.:great:
 
Also ich selbst Spiele die Ibanez RG-370 DX, ha sie mir erst vor kurzem gekauft und ich kann dir sagen es ist wirklich ein geiles Teil^^...

Aber auch die Hagstrom Gitarren sind genial.. letztendlich musst dir halt mal zusammensuchen welche für dich in Frage kommen und dann antesten gehen.^^

lg. Angelus
 
Hallo,

ich hab die 350DX und würde dir aufgrund der Wartbarkeit der Elektronik zur 370 raten. Bei der 350Dx ist ja das die gesamte Elktronik am Schlagbrett und somit nur durch Abnehmen der Saiten zu erreichen. Ansonsten sind das beides super Gitarren.

MfG
 
hi, die ibanezen sind schon ordentlich dinger, allerdings würde ich sagen, dass das beste wäre, eine gebraucht zu kaufen.
müsstest halt nur schauen, dass du keine mit abgenutzten messerkanten am edge vibrato bekommst.

dann bekämst du etwas, dass noch jahre spass macht.
ich denke da an ältere japan-rg´s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben