Ibanez RBM treuesten Fan´s...

  • Ersteller elwoodblues1980
  • Erstellt am
hi. seid ihr RBM er noch aktiv? wurde schon lang nichts mer geschrieben.

haben ein angebot bekommen. ich kann eine IBZ RBM 1CA bekommen für 450 euro. hab sehr viel gutes über die klampfe gehört. ist sie das geld wert? habs im moment nicht so dicke und müsste deswegen meine jetzige gitarre verkaufen. werd sie am montag anspielen aber könnt ihr mir trotzdem ein paar tipps geben?

danke schonmal.

Cocam
 
Wenn's wirklich eine japanische RBM1 ist und der Zustand optimal (also keine Lackschäden oder sonstige strukturelle Mängel), gehen die EUR 450,- meiner Meinung nach gerade noch so in Ordnung, vorausgesetzt, es ist ein Koffer dabei. Die letzte RBM1, die ich in der eBucht habe weggehen sehen, lag bei EUR 366,-
 
Moin,

Sind noch RBM User aktiv?
Bräuchte Hilfe von jemanden der eine mit Pickguard hat.

Hab eine RBM ergattert bei der das Pickguard nicht mehr dran ist und ich würde gerne wieder eins dran machen.

Wäre super wenn mich jemand dabei unterstützen könnte.

MfG, Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben