Ibanez RD 350

von Ant!, 13.06.05.

  1. Ant!

    Ant! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #1
    Hallo!

    Ich wollt ich mal fragen, ob ihr mit dem Bass irgendwelche Erfahrungen habt?
    Was man besser direkt ändern sollte, sobald man ihn hat oder auf was man achten sollte.
    Ich hab mir ihn jetzt gekauft, bisher geweht alles auch ganz gut - abgesehen davon, das sich die Aufnahme von den Saiten langsam hoch biegt. Find ich ein bisschen komisch, aber mal gucken was die Garantie sagt. :)


    Gruß
     
  2. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Kannst du das Problem ein bisschen näher beschreiben oder noch besser, ein Foto posten? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du meinst.
     
  3. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 13.06.05   #3
    vielleicht was an der Brücke aber bei der Beschreibung ist das wirklich fraglich
     
  4. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 13.06.05   #4
    Könnte sein, könnte aber auch sein, dass er die Mechaniken meint...wie gesagt, ein Foto würde weiterhelfen.
    Aber mal abgesehen davon: Wenn man nen Bass bekommt sollte man garnichts ändern müssen, außer evtl. der Saitenlage. Bist du mit mehreren Sachen unzufrieden, dann hast du dich möglicherweise für den falschen Bass entschieden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping