Ibanez RD 350

Ant!
Ant!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.06
Registriert
11.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Saarbrücken
Hallo!

Ich wollt ich mal fragen, ob ihr mit dem Bass irgendwelche Erfahrungen habt?
Was man besser direkt ändern sollte, sobald man ihn hat oder auf was man achten sollte.
Ich hab mir ihn jetzt gekauft, bisher geweht alles auch ganz gut - abgesehen davon, das sich die Aufnahme von den Saiten langsam hoch biegt. Find ich ein bisschen komisch, aber mal gucken was die Garantie sagt. :)


Gruß
 
Eigenschaft
 
Kannst du das Problem ein bisschen näher beschreiben oder noch besser, ein Foto posten? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du meinst.
 
The Dude schrieb:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du meinst.

vielleicht was an der Brücke aber bei der Beschreibung ist das wirklich fraglich
 
Könnte sein, könnte aber auch sein, dass er die Mechaniken meint...wie gesagt, ein Foto würde weiterhelfen.
Aber mal abgesehen davon: Wenn man nen Bass bekommt sollte man garnichts ändern müssen, außer evtl. der Saitenlage. Bist du mit mehreren Sachen unzufrieden, dann hast du dich möglicherweise für den falschen Bass entschieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben