Ibanez RG-09 LTD

  • Ersteller Skilast
  • Erstellt am
Skilast
Skilast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
21.04.05
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Frankfurt/Main
Moin zusammen.

Eigentlich bin ich Bassist, hatte aber Langeweile, etwas Geld auf dem Konto und sah dann eine Gitte im Newsletter eines größeren Musikalienhändlers und dachte mir "wie geil, musst du haben, fang' halt an nebenbei Gitarre zu zocken". :D

Habe sie wegem dem Spielgefühl kurz in der Hand gehabt, daddel eigentlich andersrum und war sowieso auf der Suche nach einer Herausforderung, einen Blick auf die Saitenlage und sonstige Verarbeitung/Haptik geworfen, die Kreditkarte mit den letzten Penunzen durchziehen lassen und die Gute dann ungespielt mit nach Hause genommen.

Als ich sie dann am Lexicon Omega das erste Mal wirklich versucht habe zu spielen, fand' ich das Baby auf Anhieb porno, wusste ich aber irgendwie vorher schon, klingt komisch, ist aber so.

Meine Frage aus reiner Neugierde: bilde ich mir das nur ein? Beide Bandproben für gestern und heute wurden kurzfristig bei mir abgesagt und so fehlt mir eine objektive Meinung, bzw. mehr subjektive um mir eine vermeintlich "objektive" bilden zu können. :rolleyes:
Richtung ist so die übliche Rock/Pop-Schiene, ruhig auch mal mit härterem Einfluss bis zu Skate Punk/Alternative hin, bei Metal hört der Spaß aber für mich auf. ;)

Also, Griff ins Klo oder lass' mer's so? :D

Liebe Grüße
Ski
 
Eigenschaft
 
Hiho,

kein Thema. Ich schreib' dir die Infos nach bestem Können im Laufe des Tages zusammen und poste sie dann. Die hatten das Ding da auch erst den 3.Tag stehen als ich es mir gegriffelt habe. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben