IBANEZ RG 170 Schaltplan

von lenni3333, 18.09.07.

  1. lenni3333

    lenni3333 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    19.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.07   #1
    Hallo allerseits!
    Ich habe vor einigen Jahren dummerweise meine IBANEZ RG 170 komplett auseinander genommen um sie neu zu lackieren.
    Jetzt da nach 3 Jahren(!!) alle Lackarbeiten abgeschlossen sind, will ich sie gerne wieder zusammen basteln, weiß aber natürlich nicht wie.
    So viele bunte Kabel und ich hab keine Ahnung wo ich welches wieder festlöten muss…
    Die Gitarre hat eine Humbucker-Singlecoil-Humbucker Bestückung und dazu einen fünf Wege-Schalter. Die Humbucker sind nicht splittbar, sondern nur jeweils mit dem Singlecoil kombinierbar. Zwei Potis:VOLUME und TONE!
    Wer kann mir sagen wie ich das wieder zusammen kriege oder woher ich einen Schaltplan bekommen kann?!

    Grüße
    Lenni
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 19.09.07   #2
    Hier das Wiring Diagramm der RG 170 der Modellreihe von 2000 ...

    [​IMG]

    PS: Google funktioniert tatsächlich ;) ... hier übrigens der Link in den Support Bereich von Ibanez ... (Wiring Diagramme)
     
  3. lenni3333

    lenni3333 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    19.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #3
    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Gruß Lenni
     
Die Seite wird geladen...

mapping