Ibanez RG 170

  • Ersteller Pen Pen
  • Erstellt am
P
Pen Pen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.05
Registriert
22.06.04
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Wien
Ich habe diese E-Gitarre bei Ebay gefunden, um 199 Euro
Der Verkäufer sagt sie koste neu 340 Euro..
Da dachte ich mir, da muss ich doch gleich zuschlagen..
Dann wollt ich noch im Netz schauen wieviel sie neu kostet, hab sie aber nirgendwo gefunden, nichtmal auf der Ibanez Homepage.
Gibt es überhaupt eine Rg 170, oder meint der die GRG 170?
hier der link zum angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3734518026&ssPageName=STRK:MEWA:IT

danke im Vorraus..
 
Eigenschaft
 
Doch es gibt ne RG 170. Aber die hier ist ne rgr 170! --> die rg 170 hat Shark inlays, halt die Zacken auf m griffbrett! :rock:
Aber mehr weiß ich auch net drüber, jedenfalls hol ich mir die RG 370 :p
 
Sieht eher nach ner GRG-170 aus.
Die ist prinzipiell net schlecht,aber sie kostet neu glaub ich so um die 220€ oder so ... Und sie hat kein Floyd-Rose-System,also beim benutzen des "Jaulhakens" wird sie sich warscheinlich verstimmen,was bei dem Preis allerdings nicht wundert.Trotzdem,für den Pries gibbets bei egay bessere Alternativen!
 
Is ne Rg aber die kostet neu höchstens 200 eus die Grg hat außerdem bloß andere Inlays
 
Wie auch immer,die kostet auf jeden Fall neu keine 350€ ...
 
nur so zur info: es gibt die rg 170 mit und ohne shark inlays. an denen erkennt man nicht obs ne grg oder ne rg ist.
trotzdem kostet sie nicht 340 euro.
die rg 170 ist aber ne echt nette gitarre.
 
ok, danke euch!
 
Ich hab ne RG 170 und hab dafür neu 310€ im musikladen bezahlt. ich weiss aber nicht, ob mein musikladen ein billiger ist, aber 340€ neu kommt sicher auch hin. bin vollkommen zufrieden damit, aber später tausch ich vielleicht ma die PUs die sin nich sooo doll aber für mich reichts!
 
AgentOrange schrieb:
Sieht eher nach ner GRG-170 aus.
Die ist prinzipiell net schlecht,aber sie kostet neu glaub ich so um die 220€ oder so ... Und sie hat kein Floyd-Rose-System,also beim benutzen des "Jaulhakens" wird sie sich warscheinlich verstimmen,was bei dem Preis allerdings nicht wundert.Trotzdem,für den Pries gibbets bei egay bessere Alternativen!

Naja, ich denke mal das Edge Pro von Ibanez ist auch nicht so übel, aber das an der RG 170 hat ja kein Locking Nut, also könnte das doch ein Problem sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben