Ibanez Rg 270

von matze0123, 24.06.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.06.04   #1
    HAllo,

    ich war letztens im Gitarrenladen und hab ein paar gestestet unter anderem die Ibanez grg270b. Welche ist besser die grg 270 oder die rg 270?? Kann man die Rg im I-Net irgendwo anhören, da der Gitarrenladen die nicht da´hatte und in der Nähe kein anderes Geschäft ist? Oder kann mir jemand nen file schicken wo er auf der rg 270 spielt?
     
  2. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.06.04   #2
    die beiden dinger sind wohl bis auf nen unterschiedlichen hals gleich und haben beide das schrottige ilt-1 tremolo :eek:
     
  3. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 24.06.04   #3
    Hi also ich hatte mal eine rg 270 und muss sagen super geile gitarre die powersounds pu's sind doch schon gut clean war die auch sehr gut na ja kommt halt auch drauf an was für ein amp man hat.

    Aber die wird doch nicht mehr verkauft ist doch ein älteres model :confused:

    Ich hab leider nur noch bilder von meiner rg 270
     
  4. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 24.06.04   #4

    So schrottig is es auch nicht...der sockel vom tremarm lockert sich verdammt schnell,aber bezügl. der stimmstabilität is alles im grünen Bereich...
     
  5. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.06.04   #5
    also ich hatte ziemlich schnell kerben und so im material
     
  6. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 25.06.04   #6
    Mein Tip: Spar auf die RG370DX.
     
  7. Spock's_Sunglass

    Spock's_Sunglass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Vulkania
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #7
    Ist das mit dem Sockel 'ne RG270 Krankheit? :confused:
    Genau das passiert bei meiner nämlich auch immer und es STRESST! :evil:
    Ansonsten find ich den Tremolo eigentlich gut, vom Spielgefühl her.
    Nur blöd, dass die Seiten nicht festgeklemmt werden...
     
  8. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 25.06.04   #8
    würde ich auch sagen, entweder die bessere rg370 oder die günstigere rg170. mit ner 270 haste nichts halbes un nichts ganzes, der unterschied zur 170 ist nur minimal und der aufpreis dafür lohnt sich imho nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping