Ibanez RG 321 - Komplett ausverkauft !!!

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,

ich will mir ja jetzt die "Ibanez RG 321-BK" bestellen. Aber die ist überall ausverkauft. Bei MS, Musik-Produktiv, Thomann etc...

Wer weiß, wo es noch eine gibt ???

HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE
 
Eigenschaft
 
Ich würd sagen:

Order das Ding einfach mal, dauert dann zwar n paar Wochen bis sie kommt, aber die bestellen dir das schon ;)
 
so giengs mir mit der Ibanez rg 370 aber ich hab jetzt gestern (nach 6 wo. warten) sie bei www.guitar24.de bestellt. Die Hatten sie da *ruckzuckzuschlag*
Versuchs dort mal!!
 
Verdammt wirklich kein Laden hat das Ding... :eek: :eek: :eek:

:( :mad: :( :mad: :( :mad:
 
War bei meiner RG 321 genauso. Ich habe einfach solange alle Läden angerufen bis ich einen gefunden hatte, der die auf Lager hatte....
 
hm, bei ebay tauchte mal das sondermodell rg321MHMOL auf, neu vom händler
 
Ja,

die ist auch gleich 50 Euro teurer und schlechter laut MS...
 
Weis vielleicht noch irgendjemand einen Shop, der die haben könnte. Bis jetzt immer noch keinen gefunden...


Ahhhhhhhhhrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhh :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Nur zur Info,

Die RG 321 ist ein Einsteigergitarre für deren Preis man weit besseres bekommt, z.B. bei Ebay.
 
Naja... für ihren Preis is die RG321 aber schon geil.
 
No,

ist auch wech...
 
Die ist wirklich hässlich...

Sorry, aber weis keiner wo es noch eine gibt???


AHhhhhhhhhhh :mad:
 
hier:

Musikland

Allerdings würd ichs mir zwei mal überlegen, da zu bestellen. ich hab mehr als einen Monat auf meine Warrior gewartet, und zwischendurch ma ne falsche bekommen und keiner wusste was da jetzt los ist, erst nach einem gespärch mit dem chef und der geld-zurück forderung (war vorkasse) schien das zu funktionieren, dann kam se irgendwann auch.

Mein tipp: wenn da, dann nachnahme, wenns zulang dauert haste wenigstens dein geld noch..
 
also mir persönlich gefällt die mahagoni version(das sondermodell eben) besser, auch vom aussehen her. packste noch gute pickups rein, machst locking mechaniken ran und fertig ist ne geile gitarre :rock:
 
KoRnflake schrieb:
also mir persönlich gefällt die mahagoni version(das sondermodell eben) besser, auch vom aussehen her. packste noch gute pickups rein, machst locking mechaniken ran und fertig ist ne geile gitarre :rock:

meine rede :)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben