Ibanez RG 321 vs. GRG 170

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Welche ist Preis/Leistungsverhältnismäßig besser? Tremolo benötge ich nicht, die gitte sollte nicht allzu schwer sein und ich wollte grunge/punk spielen
 
Eigenschaft
 
kauf dir die RG321, ist von verarbeitung und klang auf jedenfall besser. du brauchst ja eh kein trem =)

MFG Dresh
 
okay danke sonst noch meinungen?
 
sollte dir eigentlich reichen =)

weil die GRG ist in keinem punkt besser, ok bis auf den preis ;)

MFG Dresh
 
okaY danke
 
np ;)

wenn dir die pus irgendwann nicht mehr reichen haust einfach neue rein, dann haste immer noch ne sehr gute gitarre.

MFG Dresh
 
auf jeden fall ^^ dann hau ich rockingers rin oder gibsons wenn ich zuviel kohle hab ^^ hat sonst dazu keiner ne meinung?
 
ich spiel Air Norton und Tone Zone =)

bald noch EMG 81 + EMG 89 =)

in die RG 2570 kommt dann noch Air Norton + Air Zone.

MFG Dresh
 
kenn ich nicht :)
 
;) dann frag einfach nochmal wenns soweit ist =)

MFG Dresh
 
mach ich eh :)
 

So wies aussieht, bist du Anfänger und da brauchst du noch keine neuen Pickups, da die Stock-Humbucker echt OK sind in der RG321 (ich spiel die auch und die machen schon einen ordentlichen Sound).
 
die rg 321 is verdammt leicht und hat nen sehr schönen klang.. klasse allround gitarre
 
Hmm, es spricht eigentlich rein garnichts für die GRG170 außer dem Preis. Ansonsten ist die RG321 in allen Belangen besser, feste Brücke und kein vintage-vibrato, mahagony statt linde(!) ...
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, es spricht eigentlich rein garnichts für die GRG170 außer dem Preis. Ansonsten ist die RG321 in allen Belangen besser, feste Brücke und kein vintage-vibrato, mahagony statt linde(!) ...

wie ich ja gesagt hab =)

MFG Dresh
 
Jo, war nurnochmal ein Nachdruck dass er sich nicht die 170 kooft :D
 
AgentOrange schrieb:
Jo, war nurnochmal ein Nachdruck dass er sich nicht die 170 kooft :D

hehe =)

wir haben halt super arbeit geleistet :great:

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
hehe =)

wir haben halt super arbeit geleistet :great:

MFG Dresh

mann ich hab doch auch meinen teil dazu beigetragen :p
 
wenns gut läuft bekomm ich ne gebrauchte 321 für weniger als ne 170er kostet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben