IBANEZ RG-370 DX die richtige für mich??

von axl der-tg-poger, 02.06.04.

  1. axl der-tg-poger

    axl der-tg-poger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #1
    Hallo Freunde der Sonne,

    ich hab nen kleines Problemchen: Nach einem Jahr A-Gitarre will ich jetzt so richtig los legen!! Ich habe da auch schon ein Modell in Aussicht: IBANEZ RG-370 DX!! ich weiß nur nicht, ob diese die richtige ist!! :confused: Mein Musikstil ist ausschließlich PUNK! Von Deutschpunk (WIZO, TG, Dritte Wahl, BUMS) über Anti-Flag, NOFX und natürlich auch was von den Ramones usw.! Vielleicht kann mir auch noch einer ein paar Tipps zum passenden Amp geben...

    Kann mir jemand bei meiner Wahl helfen oder hat schon einer Erfahrung mit dieser Gitarre gesammelt?? Wär echt toppo!
     
  2. Jim_Dandy

    Jim_Dandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    23.11.12
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.06.04   #2
    Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß beim durchforsten des Forums nach einer Antwort auf deine Frage; kann gut sein das sie sogar schon mehr als EINMAL :rolleyes: beantwortet wurde.

    Ich hoffe du weißt was ich damit sagen will ;) .
     
  3. axl der-tg-poger

    axl der-tg-poger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.04   #3
    klar, verstehe schon, was du damit sagen willst!!
    Aber ich dachte mir trotzdem, das vielleicht irgendjemand ein paar zackige Tipps für mich parat hat, damit ich nich so lange rum suchen muss!! hab nämlich bis jetzt noch nicht die richtige antwort auf meine frage gefunden...trotzdem erstmal danke!!
     
  4. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 04.06.04   #4
    Die RG370 is so ziemlich ne Allroundgitarre ,da kannste ziemlich alles damit spielen.Punk is damit kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping