Ibanez Rg 370dx

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
Was ist das für eine Frage???Im vergelich zu einer Strat Kopie von Harley Benton ist das teuer und im vergleich zu einer Gibson Les Paul ist das billig.
Ja es ist ein guter Preis für dieses Instrument.
 
Jo, man der Preis ist Hammer! Ich kau f sie mir vielleicht auch...allerdings würd ich da dimarzio Pus reinbauen, dann hast de wat inna HAND!
 
Haste auch ohne DiMarzio Pickups.
Ich hab technisch gesehen die gleiche Klampfe und ich vermisse überhaupt nix. Was ihr nur alle gegen die Powersound PUs von Ibanez habt.... tztztztz

edit: Preis is gut
 
Mogadischu schrieb:
Haste auch ohne DiMarzio Pickups.
Ich hab technisch gesehen die gleiche Klampfe und ich vermisse überhaupt nix. Was ihr nur alle gegen die Powersound PUs von Ibanez habt.... tztztztz

edit: Preis is gut

Tja,für manche Leute kommts halt nur auf dne Namen an...
 
Es klingt halt grundsätzlich besser und ist toller, wenn man sich ne nagelneue Gitarre kauft und sofort EMGs, Duncans oder DiMarzios reinbaut... :rolleyes:

Ich versteh euch net, andauernd heißts hier, dass die PUs nur gaaaaanz wenig am Sound machen und dann wird hier andauernd gebrüllt, dass man sich ja unbedingt EMGs/Dimarzios/wasweißich kaufen muss.

Ich find das irgendwie ganz dezent beknackt.
 
Ist sone 370dx auch was für fortgeschrittene oder is das ein Anfängermodell??? Ich überleg mir auch ne neue E-gitarre zu kaufen, weiss aber nicht ob ich mir so ein Ding oder was teuereres kaufen soll( ich spiel etwa 7-8 Jahre Gitarre und 3 Jahre E-Gitarre). :confused:
 
Ich sag ja nics gegen die Powersound pick ups, ich meine eben nur sie ist dann NOCH geiler!
 
Stryke! schrieb:
Ist sone 370dx auch was für fortgeschrittene oder is das ein Anfängermodell??? Ich überleg mir auch ne neue E-gitarre zu kaufen, weiss aber nicht ob ich mir so ein Ding oder was teuereres kaufen soll( ich spiel etwa 7-8 Jahre Gitarre und 3 Jahre E-Gitarre). :confused:

die anfänger modelle sind so gesehen die aus der grx reihe. die rg370 ist schon was für "fortgeschrittene" aber auch als anfänger ist man da gut mit bedient ;) wenn du noch mehr qualität haben willst dann wären die rg 1550/ 1570 was für dich, die sind aus der "prestige reihe" aus japan.
 
was kosten denn die aus der prestige serie und wo liegt der Unterschied. Es wäre am besten, wenn ich mir nach 2 Jahren nich wieder ne Neue käufen müsste, weil meine Ansprüche zu hoch werden(zur Zeit hab ich ne billige, so richtig billige, Fender Kopie, wahrscheinlich schon 20 Ja´hre alt).
 
Stryke! schrieb:
was kosten denn die aus der prestige serie und wo liegt der Unterschied.

Preislich liegen die Prestige Gitarren von Ibanez zwischen etwas unter 1000 ? - 3000 ?. Das sind dann aber auch Topgitarren für das ganze Leben, wenn man will :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben