Ibanez RG 420 FA

von Ivooo, 08.09.06.

  1. Ivooo

    Ivooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    31.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #1
    hi leute,

    ich möchte jmd seine rg 420 abkaufen. ich habe allerdings keine idee was er dafür noch verlangen kann. also die ist auf jeden fall shcon älter und an manchen stellen schon nen bisschen kaput, aber man kann auf jeden fall noch drauf spielen. ich finde die nirgends mehr im netz also muss die schon nen paar jahre aufm buckel haben.

    gruß ivo
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 08.09.06   #2
    Ich würde mal sagen die ist vergleichbar mit der heutigen RG320, auch von den Pckups...diese Rg320 kostet heute so um die 400-450 €uro...da du den Zustand als nicht s toll bezeichnest, ich weiß nicht übern Daumen gepeilt würd ich so an 200 denken vllt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping