Ibanez RG 450 LTD nur in korea??

von Kurt_Anhänger, 14.09.04.

  1. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 14.09.04   #1
    auf der koreanischen ibanez-hp findet man da http://www.ibanez.co.jp/world/products/eg/page/RG450LTDDAB.html
    die RG450LTD die ja quasi das äquivalent zur prestige-2550 is. da mir die 2550 sehr zusagt jedoch der preis auch bezuüglich den nicht soo tollen DM/Ibanez Pu´s doch recht hoch is fände ich die eigentlich genau genial denn die 450er kann man dann ruhig aufrüsten bzw. die V7/8 die ja eigentlich eh recht geil sind drinlassen.......nur warum gibts die nur auf der koreanischen hp?
    wohne in wien aber auch auf der germany-hp is da nix......
    fänd ich schade irgendwie :)
     
  2. HossX

    HossX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Losheim, Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.09.04   #2
    ich habe diese gitarre (ich glaub ma das sies war) schonmal in deutschland angespielt und fand sie klasse. das war beim six and four in sulzbach (saarland) leider geht die hp im moment nich sonst könnt ich genau schaun ( www.sixandfour.de )
     
  3. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 14.09.04   #3
    ja seltsam,gestern ging sie noch


    PS:Saarland Rulez!
     
  4. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 14.09.04   #4
    guck mal auf der japanischen ibanez seite was es da für geile rg
    's gibt :eek:
     
  5. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 15.09.04   #5
    so seit langem bin ich mal wieder online =)

    jo ich muss zu geben die japaner haben echt fette Ibanesen. aber es gibt auch in Deutschland nette dinger ;)

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping