ibanez rg hals und tune o matic brücke - gleicher radius?

von KoRnflake, 19.12.03.

  1. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 19.12.03   #1
    yao!

    ich hab vor mir nächstes jahr zum teil ne gitarre selber zu machen, so etwas explorer style ;) dafür will ich den hals meiner ibanez rg nehmen. ich will wahrscheinlich dann ne tune o matic brücke verbauen, wird das passen wegen dem griffbrett radius? und was kommt besser: so ein stop tail oder die saiten durch den korpus gehen lassen? 2teres kommt ja bekanntlich besser fürs sustain, nä?

    zum gitarrenbauer werde ich aber wohl trotzdem müssen damit der mir dann die halsaussparung frässt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping