Ibanez RG in SZ-Koffer?

  • Ersteller wthurmer
  • Erstellt am
wthurmer
wthurmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.14
Registriert
22.09.07
Beiträge
92
Kekse
332
Guten Tag,

Ich hab mir vor einem Monat eine Ibanez grg gekauft, zusammen mit einem Koffer.
Nun hab ich herausgefunden, dass mein Koffer für die SZ-Serie gedacht ist. (Link)

Die Gitarre hat bisschen Platz zum hin- und herrutschen. Hat das irgendwelche Folgen für meine Gitarre, wenn sie drinliegt?

MfG Sascha
 
Eigenschaft
 
Solange der Koffen niergendwo viel zu eng ist hat es keine Folgen.
 
Eng könnte es höchsten beim Hals werden, denn der liegt auf. Zwischen Korpus und Kofferboden sind 1-2cm Platz, also liegt ein gut Gewicht auf dem Hals...

Edit: Und durchgesessen ist die Stelle wo der Hals aufliegt auch schon. :rolleyes:

Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben