ibanez-rg prestige Rudi Buttas Signature

  • Ersteller Tockotro
  • Erstellt am
T
Tockotro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
30.03.04
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Linz
Hey leute, schaut euch mal das hier bei ebay an....
hoffe der funzt jetzt auch
irgendwie scheint mir das sehr billig für diese top-gitarre, was sagt ihr dazu? ich überlege mir schon, ob ich trotz meinen 3 gitarren da mitbieten soll. oder übersehe ich gerade irgendwas bei diesem angebot... :(

greez tockotro
 
Eigenschaft
 
Hier n richtiger Link:

klick

ZUr Git kann ich nix sagen, geht aber sicher noch hoch.
 
also ne überlegung wärs ja echt, gefällt mir optisch zwar nicht ganz so aber ist halt schon en klasse teil :)

wegen den 3 gitarren würd ich mir mal keine gedanken machen ;) wenn du das geld hast und sie dir zusagt dann würd ich sie mir kaufen.

MFG Dresh
 
OT: Wie kommt es eigentlich dass man wenn man Gitarre spielt automatisch auch zum Sammler wird? Oder kennt jemand einen Schlagzeuger mit 3 Schlagzeugen, einen HiFi-Guru mit 5 Anlagen oder so? Ich bin bei meiner 5. Gitarre und fange an mir Sorgen zu machen... gerade jetzt wo das Verlangen kommt diese schöne gruene auch noch zu besitzen :)
 
Jow das is leider so =) wollt eigentlich bei 3 aufhören, dann hab ich letzten diese schöne Ibanez ProLine gesehen und die musste ich eifnach haben ;) das is halt ne krankheit hei uns gitarristen :D

MFG Dresh
 
Ich kenne tatsächlich auch nen Drummer der 4 Sets sein eigen nennt.....
eins für´s Orchester....eins für die Band....usw:great:
 
Tockotro schrieb:
irgendwie scheint mir das sehr billig für diese top-gitarre, was sagt ihr dazu?

Das die Versteigerung (jetzt gerade) noch ueber 4 Stunden dauert und der Preis bei 33 Taler liegt.

733 Leute haben schon auf diese Seite geschaut,9 Leute darauf geboten.

Es ist Sonntag, da wird deer Preis am Ende noch etwas hochgehen.



Wann begreifen die Leute endlich, das erst der Endpreis wirlich interessant ist?????? :rolleyes:
 
622€ is ja ziemlich günstig
 
johnny-boy schrieb:
622? is ja ziemlich günstig

"Limitiert" und "Signature" machen eine Gitarre nicht unbedingt wertvoller... es muessen ja auch die Kaeufer dazu da sein.

Meine Radius (bzw. ihre Schwestern) sind idr fuer knappe 300 zu haben, im gepflegten Zustand ist das mehr als guenstig... aber solange keiner mehr dafuer ausgeben will, ist es ein ganz normaler Gebrauchtpreis.
 
Der Preis bestimmt nun wirklich nicht die Qualität des Instruments....

....es gibt wahnsinnig viele Instrumente auf dem Gebrauchtmarkt die sehr saehr günstig sind weil sich niemand dafür interessiert.....sind aber sehr oft Top Instrumente die mancher 2-3 mal so teuren Gitarre zeigen wo der Hammer hängt!

Erst Spieln....dann Urteiln
 
lennynero schrieb:
"Limitiert" und "Signature" machen eine Gitarre nicht unbedingt wertvoller... es muessen ja auch die Kaeufer dazu da sein.

das stimmt, hab meine RG 502 auch für 400€ bekommen. die war in nem tollen zustand. bis auf verrostete saiten ;)

aber sie ist min genau so gut wie meine RG 2570. Also bei solchen angeboten kann man günstig was sehr gutes bekommen ;)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben