Ibanez Rg´s Limited Edition Mit Cross Inlays

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
P
PODrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Registriert
16.05.04
Beiträge
419
Kekse
42
Ort
Dresden
Sehr schickes Teil, wobei ich die Inlays bei dem Bass fast noch besser finde.
 
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Oha, ne Ibanez die mir gefällt!

Und die Lo-TRS II ist auch besser als die Edge Pro II.
 
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
595
Kekse
11
Der Konrad schrieb:
Oha, ne Ibanez die mir gefällt!

Und die Lo-TRS II ist auch besser als die Edge Pro II.

das lo trs2 ist keinesfalls besser als das edge pro2, letzteres hat nämlich das trs ersetzt und so kann das trs ja nicht besser sein.
 
H
heiners
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.05
Registriert
11.02.05
Beiträge
18
Kekse
0
Schick! Aber v7 und v8s....:D
 
constraint
constraint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
07.02.04
Beiträge
655
Kekse
108
Ort
Bamberg
Sicher, dass das neue modelle sind?
Soweit ich informiert bin, wird das Lo-TRS II nicht mehr verwendet. Gibt ja jetz das Edge-Pro II (und ja, es ist imho in der tat besser als das alte)

Hab mal eben nachgeforscht:
Die Serie ist nicht neu. In Europa hats die Dinger auch nicht gegeben. Waren Modelle für den japanischen Markt.
 
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
KoRnflake schrieb:
das lo trs2 ist keinesfalls besser als das edge pro2, letzteres hat nämlich das trs ersetzt und so kann das trs ja nicht besser sein.

Warum? Das TRS ist imho viel mehr Floyd-like, das Edge II ist einfach nur billig.
 
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
595
Kekse
11
Der Konrad schrieb:
Warum? Das TRS ist imho viel mehr Floyd-like, das Edge II ist einfach nur billig.

das trs war damals nur ein billiger abklatsch vom hochwertigem lo pro edge aber mit schlechterem material.
 
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Die Inlays verkacken die ganze Gitarre ...
 
Birdseye
Birdseye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.12
Registriert
08.01.05
Beiträge
87
Kekse
21
Ort
Stuttgart
AgentOrange schrieb:
Die Inlays verkacken die ganze Gitarre ...

find ich auch. Ganz ohne Inlays wär sie um einiges schöner :rolleyes:
 
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
20.05.20
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.774
Kekse
52.553
Die Inlay sind cool, aber leider sitzen sie auf den falschen Bünden ;) :p
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
die gitarre ist ganz schick.

aber die Inlays sollten ganz wech. und ich hätte lieber das Edge Pro drin. dann würd ich sie mit EMG´s modifizieren ;) dann hätte ich wieder ne Traum ibz :)

MFG Dresh
 
Sgt. Scatmark
Sgt. Scatmark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
07.09.04
Beiträge
407
Kekse
208
Die Kreuz-Inlays sollten vielleicht Dots ersetzen. Ansonsten sieht die RGT32FMSP schon recht sexy aus.
 
P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.394
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Wow, die RGT-32 sieht sehr gut aus. Gut, die Kopfplatte passt nicht so hunderprozentig zu dieser Art Optik (also Kreuz, Gothlook), aber der Rest macht einen sehr guten Eindruck.
 
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
715
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Ich find das teil recht schbieke aber ich finds doof das ein kreuz grösser is als dir anderen (das in der mite) oder diese inlays müssten ganz normal sitzen wie dot inlays über ganzen hals :D
 
B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Ich würde es besser finden, wenn ein rumgedrehtes Kreuz drin wäre, hehe
 
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
715
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
musste anfragen Custom bauen lassen oder zu RAN gehen die machen das :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben