Ibanez RG Serie RG350DXWH und Ibanez RG Serie RG350EXBK

von Stevie, 02.12.05.

  1. Stevie

    Stevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #1
  2. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 02.12.05   #2
    die eine ist schwarz, die andere weiß

    noch fragen? :screwy:

    Ne, mal ganz im ernst, glaube dass der einzige unterschied wirklich in der Farbe liegt, bin mir da sogar sehr sicher, sonst wäre die Produktbezeichnung nicht nur am ende verschieden, Ibanez ist da recht genau
     
  3. Stevie

    Stevie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #3
    mich hats gewundert, dass die eine mehr kostet als die andere...
     
  4. Stevie

    Stevie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #4
    Ist das Edge lll eine verbesserte Version des Floyed Rose? Da das mit Messerkanten arbeitet würde mich mal interessieren wie lange immer so diese Konstruktion hält und ob es auch Ersatzteile dafür gibt.


    Steve
     
  5. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 03.12.05   #5
    Die Gitarren sind bis auf die Farbe und die Pickguards identisch. Das Edge Pro III ist eine für die günstigeren Koreaner abgewandelte Edge Pro II und erinnert mich sehr stark an das alte lo-trs/lo trs II. Die Bridge machte auf mich keinen so soliden Eindruck; am besten , du testest so ein Ding mal ausgiebig an und machst dir selbst ein Bild.
     
  6. Stevie

    Stevie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #6
    kann man beim edge lll die saiten auch andersherum draufziehen? So wie beim Edge l und Edge ll ? Ich meine wenn der Ball End an den Mechaniken anliegt.


    Steve
     
Die Seite wird geladen...

mapping