Ibanez RG Special 1 limited edition: Infothread

von Pelztier, 10.04.05.

  1. Pelztier

    Pelztier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Deidesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 10.04.05   #1
    Hi, ich war wie viele andere auch, auf der musikmesse, und bin total begeistert von der RG Special 1 limited edition (scheint eine special 1570 zu sein). Ich dachte man könnte hier alle infos zusammentragen, die sich finden lassn, weil ja wohl wenig bekannt ist(ofiziel zumindest).

    was ich weis/gefunden habe:
    -limitiert auf deutschlandweit 15 stück, die alle schon an die händler verkauft sind
    -kommt im september und soll ca. 1600 € kosten
    bid 1
    bild 2

    ich finde diese gitarre ist einfach der hammer, also wenn ihr fotos von ihr auf der musikmesse gemacht habt oder mehr infos habt, her damit! ich finde die gitarre ist einfach wunderschön :D


    mfg pelztier
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 10.04.05   #2
    Scheint auf jeden Fall auf einer Prestige Rg zu basieren,wahrscheinlich wirklich die 1570(könnten auber auch Dimarzios drin sein).Erinnert mich optisch auf jeden Fall an die alten Universe und Jem Gitarren.
     
  3. Pelztier

    Pelztier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Deidesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 10.04.05   #3
    ja genau, aber ich versteh nicht, warum die so eine geile gitarre limitieren auf 15 stück. ich finde das is die schönste von ganzem ibanez stand gewesen und hat sowas elegantes in scharz/weiß, obwolh die alte universe in grün/schwaz gequirlt auch sehr geil ist. weis jemand wie man sone lackierung macht, wer das für ibanez macht und wie aufwändig das ist?
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 10.04.05   #4
    Genau deshalb, dass sie da den Preis hochhalten können bzw. sich die Leute drum schlagen, eine zu bekommen.
    Meine RG mit Sunburst Lackierung, Quilted Maple top und Tree-of-Life-Inlay würd' ich auch nicht einfach so als "normales" Modell auf den Markt bringen.

    Wirklich aufwändig ist das nicht.
    *klick*
     
  5. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 10.04.05   #5
  6. Pelztier

    Pelztier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Deidesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 10.04.05   #6
    danke für die links/bilder ;)

    mfg, pelztier
     
Die Seite wird geladen...

mapping