Ibanez RG Special 1 limited edition: Infothread

  • Ersteller Pelztier
  • Erstellt am
P
Pelztier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
191
Kekse
17
Ort
Deidesheim
Hi, ich war wie viele andere auch, auf der musikmesse, und bin total begeistert von der RG Special 1 limited edition (scheint eine special 1570 zu sein). Ich dachte man könnte hier alle infos zusammentragen, die sich finden lassn, weil ja wohl wenig bekannt ist(ofiziel zumindest).

was ich weis/gefunden habe:
-limitiert auf deutschlandweit 15 stück, die alle schon an die händler verkauft sind
-kommt im september und soll ca. 1600 € kosten
bid 1
bild 2

ich finde diese gitarre ist einfach der hammer, also wenn ihr fotos von ihr auf der musikmesse gemacht habt oder mehr infos habt, her damit! ich finde die gitarre ist einfach wunderschön :D


mfg pelztier
 
Eigenschaft
 
Scheint auf jeden Fall auf einer Prestige Rg zu basieren,wahrscheinlich wirklich die 1570(könnten auber auch Dimarzios drin sein).Erinnert mich optisch auf jeden Fall an die alten Universe und Jem Gitarren.
 
ja genau, aber ich versteh nicht, warum die so eine geile gitarre limitieren auf 15 stück. ich finde das is die schönste von ganzem ibanez stand gewesen und hat sowas elegantes in scharz/weiß, obwolh die alte universe in grün/schwaz gequirlt auch sehr geil ist. weis jemand wie man sone lackierung macht, wer das für ibanez macht und wie aufwändig das ist?
 
Pelztier schrieb:
ja genau, aber ich versteh nicht, warum die so eine geile gitarre limitieren auf 15 stück.

Genau deshalb, dass sie da den Preis hochhalten können bzw. sich die Leute drum schlagen, eine zu bekommen.
Meine RG mit Sunburst Lackierung, Quilted Maple top und Tree-of-Life-Inlay würd' ich auch nicht einfach so als "normales" Modell auf den Markt bringen.

Pelztier schrieb:
weis jemand wie man sone lackierung macht, wer das für ibanez macht und wie aufwändig das ist?

Wirklich aufwändig ist das nicht.
*klick*
 
danke für die links/bilder ;)

mfg, pelztier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben