Ibanez RG08LTD JPB Sondermodell

von Fanatic.Ice, 30.04.08.

  1. Fanatic.Ice

    Fanatic.Ice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    13.02.13
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    44
    Erstellt: 30.04.08   #1
    Hallo,

    hat jemand brauchbare Infos zu der genannten E-Gitarre? Spiele mit dem Gedanken sie mir zuzulegen.


    Nur bin ich mir wie immer nicht so sicher, da es für 429 EUR auch andere und vielleicht bessere IBANEZ-Alternativen gibt.


    [​IMG]


    Geistreiche HIlfe wäre nett.
     
  2. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 30.04.08   #2
    Ich weiß nicht ob das jetzt wirklich neue Infos für dich sind, aber was die Ausstattung angeht, so ist sie ziemlich mit den neuen Ibanez rg420eg vergleichbar.
    Verarbeitung ist in dieser Preisklasse sowieso gut, und bei solchen "Sondermodellen" ist meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis noch einen Tick besser als bei der Standardserie. Ein Freund hat zum Beispiel eine "Sondergitarre". Gab nur 16 Stück davon und das für wenig Geld (~700€).
    Also: wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dir so eine zu kaufen, dann beeil dich lieber. Die Dinger sind in der Regel schnell ausverkauft und kommen so meist auch nicht wieder. Was bei der Optik allerdings eine Schande ist...
     
  3. No-Fucking-Idea

    No-Fucking-Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    815
    Erstellt: 30.04.08   #3
    Frag doch mal im Ibanez Userthread nach, da kann dir bestimmt auch geholfen werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping