Ibanez rg2820 wie viel?

N
Nergal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.04
Registriert
03.01.04
Beiträge
5
Kekse
0
Moin,

ich hab vor meine Ibanez Prestige rg 2820 (Farbe:Vintage Violin) zu verkaufen. War ein limitiertes Sondermodell von dems nur gute 40-50 Stück oder so in Deutschland gibt. Ich hab mir auch noch anstatt dem Gig-Bag nen vernünftigen Hartschalenkoffer dazu gekauft. Das Modell ist extrem schwer bis gar nicht mehr zu bekommen. So nun die entscheidende Frage was meint ihr kann ich noch verlangen? Werd demnächst mal in einigen Musikschulen was aushängen und hab grad keine Preisvorstellung.
Danke schonmal für eure Antworten
Nergal
 
Eigenschaft
 
Das Teil hat neu glaub ich so um die 1000 Euro gekostet, richtig?
Mehr als 700 Mäuse würde ich dir dafür auf keinen Fall geben wollen, sofern die Gitarre außer dem Tree of Life Inlay nix wirklich besonderes hat und bei weitem nicht so streng limitert war, wie seitens Hersteller/Vertrieb behauptet wurde. Am besten, du hängst sie mal bei Ebay rein und setzt einen dir angemssen erscheinenden Startpreis, verweist auf die "limited Edition" und daruaf, dass es die Gitarre nicht mehr neu zu kaufen gibt...
 
hm... so 700 € solten je nach zustand ganz gut passen =) wärs jetzt ne TW würd ich sie sofort nehmen =)

MFG Dresh
 
ich kenn auf Anhieb einen Shop, der sie noch hat... Also soooo selten ist die nicht...
 
hi könnte einer mal ein Bild reinstellen von der Schönheit ?

@constraint netter avatar :) ...this is for the hearts still beating
 
buaah...
Der Tree of Life vesaut ihmo die schöne Gitarre. :D
 
Hmm find ich grad ned. Find das sehr schön mit dem Tree of Life. Vor allem noch mit der farbig passenden Kopfplatte...sehr schöne Sache.

Gruss Flo
 
ich frage mich immer warum man solche instrumente nur verkaufen will...
und ja dreshmaker, falls sie in blau wäre müssten wir uns drum schlagen wer sie kriegt :)
 
Nergal schrieb:
Moin,

ich hab vor meine Ibanez Prestige rg 2820 (Farbe:Vintage Violin) zu verkaufen. War ein limitiertes Sondermodell von dems nur gute 40-50 Stück oder so in Deutschland gibt. Ich hab mir auch noch anstatt dem Gig-Bag nen vernünftigen Hartschalenkoffer dazu gekauft. Das Modell ist extrem schwer bis gar nicht mehr zu bekommen. So nun die entscheidende Frage was meint ihr kann ich noch verlangen? Werd demnächst mal in einigen Musikschulen was aushängen und hab grad keine Preisvorstellung.
Danke schonmal für eure Antworten
Nergal


Wieso willst du das Ding denn verkaufen? Ich hab die auch und bin da eigentlich recht fröhlich mit.

Bis auf die Schaltung, da kommt demnächst was felxibleres rein :>

Aber an sich is das doch ne klasse Gitarren?

Bei ebay England ging letztens übrigens eine für 930€ weg und die letzten paar in Deutschland waren alle so 1K € Kandidaten.

Ich hab für meine 800€ gezahlt, und das war schon übelste Obergrenze für mich, aber das is sie mir eigentlich wert :)
 
Danke euch
Also hat mich damals 1040 Euronen gekostet mit dem Koffer. Verkaufen will ich sie weil ich mir was Neues mit ner fixed bridge zulegen will. Werd sie vielleicht mal bei Ebay reinstellen aber erstmal wollt ichs auf konservativem Weg versuchen :)
 
Hurdibrehan schrieb:
ich frage mich immer warum man solche instrumente nur verkaufen will...
und ja dreshmaker, falls sie in blau wäre müssten wir uns drum schlagen wer sie kriegt :)

bin zwar kein geübter schläger mensch aber wenns um die git geht bin ich aufjedenfall dabei =)

EDIT: ach übrigends hurdi da müssten wir uns nicht drum schlagen weil ISC ;)

MFG Dresh
 
ich war gestern bei beyer music um mir ne 7string zu kaufen
und siehe da was hängt da... noch genau eine rg2820
beinah hätte ich auf die 7string geschissen und hätte die mit genommen
habe ich aber nicht (schade)

ca 900€ VV ich glaube der hatte zu mir gesagt er könne mir ein guten preis machen, er wollte sie woll schnell verkaufen
 
Anto schrieb:
ich glaube der hatte zu mir gesagt er könne mir ein guten preis machen, er wollte sie woll schnell verkaufen

kommt mir bekannt vor
 
und was genau soll _der_ post jetzt?

Das Thema is schon dezent alt...
 
LoneLobo schrieb:
Das Thema is schon dezent alt...

oh stimmt

bin wohl über die sufu da reingeruscht vergiss es einfach
 
Dass mir sowas nicht nochmal vorkommt! *fingerwedel* *gestikulier*

;)
 
LoneLobo schrieb:
Dass mir sowas nicht nochmal vorkommt! *fingerwedel* *gestikulier*

;)

wenn ich darauf jetzt antworte, könnte es sein das wir dann einen alten Thread mit sinnlosem Lötzinn künstlich am leben halten ....


:D



Ich lösche lieber schonmal mein Abo ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben