Ibanez RG320FM

von x!leNce, 07.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x!leNce

    x!leNce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Neustadt i.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    huhu!
    hat jemand von euch schonmal erfahrung mit der Ibanez RG320FM gemacht?
    also ich spiele am liebsten härtere metal-riffs, ist sie dafür geeignet?
    mfg x!leNce
     
  2. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 08.02.06   #2
    SuFu benutzen, hab erst letzte Woche nen Thread gesehn der noch ziemlich frisch ist. ;)
    Aber egal: Sie klingt etwas dünn für meinen Geschmack. Das Sustain ist halt doch etwas schwächer als bei Konstruktionen mit fester Brücke oder String-Thru... Aber mit ein paar anderen PUs kannst du da schon einges rausholen, ging bei mir zumindest so.
    Wie willst du spielen? Eher rythmisch oder doch Saitenakrobat. Im letzten Fall sollte dir der Hals sehr zusagen: Dünn, flach, leicht angerauht, dass du nicht so schnell kleben bleibst. Wenn du jetzt nur noch etwas kleinere, filigranere Hände hast, ist das ein Rundum - Sorglos - Paket für dich.

    Ich hab sie verkauft, einerseits, weil ich Probleme mit dem Vibrato hatte (da war selbst mit Blackbox nix zu reißen, vielleicht war ich aber auch einfach nur zu blöd... :D ), andererseits, weil der Hals meinen Riesenpranken nicht den nötigen Halt gegeben hat. Ich habs mehr mit dickeren Gibsonartigen Hälsen, die geben mir persönlich mehr Rückmeldung...
     
  3. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 08.02.06   #3
    Habe da vor kurzem mal ein Review zu meiner geschrieben.
     
  4. x!leNce

    x!leNce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Neustadt i.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #4
    @Slashjünger
    thx :)

    @Rattenfänger
    sry hab ich net gesehen :D
     
  5. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 08.02.06   #5
    Hat sich ja schon geklärt , im Revie solltest du genug infos dazu finden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping