Ibanez RG320FMTL

von Angus, 04.02.05.

  1. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Ich habe mir überlegt, mir eventuell eine RG320FMTL zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das 2004er oder 2005er Modell nehmen soll. Ist das Edge Pro III eher ein Upgrade oder ein Downgrade gegenüber dem Edge Pro II? Ich denke eher letzteres, da die koreanischen JS und JEM Modelle ja weiterhin das Edge Pro II haben.
     
  2. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 05.02.05   #2
    Richtig. Das Edge III Vibrato kommt mir bei weitem nicht so solide vor wie die Edge Pro II Bridge. Hab neulich bei meinem Gitarrenhändler mal eine neue rg370 ausprobiert und war von dem Edge III nicht gerade begeistert. Als ich die neue Bridge zum ersten mal gesehen hab kam mir spontan wieder das alte LoTrs II in den Sinn. Das war ja auch nix allzu berühmtes. Ich würde eher zum 2004er Modell greifen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping