Ibanez RG370DXBK

von just-matze, 27.05.05.

  1. just-matze

    just-matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.05   #1
    Hallo,

    ich will meine Ibanez RG 370DXBK bei ebay verkaufen. Jedoch gibt es doch momentan ein neueres Modell der 370DX oder?? Mit anderen PUs glaub ich. Ich hab jedoch jetzt die ältere version ( vor einem Jahr gekauft). Welche Details muss ich dann bei ebay angeben (wg.neu und altem modell)??

    mfg
     
  2. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 27.05.05   #2
    HI

    Also wenn du angibst wan du die gekauft hast und welche PUs drin sind reicht das in der Regel völlig. Es gibt massig Angebote bei denen nichts drinsteht, da wären diese Angaben quasi Luxus ;) Das dumme ist nur dass mans möglichst genau angeben will, aber es dennoch nicht so klingen darf als wär das n altes modell von dem es jetz n besseres gibt ;)

    Erwähn einfach alle Fakten deiner Version, das sollte eigentlich in ordnung sein und du bräuchtest kein schlechtes gewissen haben weil sich Leute getäuscht fühlen könnten. Wenn eine neue Version andere PUs hat könnense daran immer noch unterscheien wenns aufgelistet ist
     
  3. just-matze

    just-matze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.05   #3
    ja aber ich weiss ja eben nich welches der beiden modelle hier bei musik service meins (das alte ) ist :o
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.05.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping