IBANEZ RG7321 oder ESP LTD F-250

  • Ersteller Cybermurder
  • Erstellt am
Cybermurder
Cybermurder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
22.02.05
Beiträge
5
Kekse
199
Hallo,
Ich stehe jetzt vor einer richtig schweren entscheidung. IBANEZ RG7321 oder ESP LTD F-250 .Zwei super E-Gitarren denke ich. Aber ich weiß nicht welche ich nun kaufen soll. Für die eine spricht 7 saiten, aber die andere hat ein besseres design und hat ein floyd rose system... Also spielen wollte ich mit meiner Band Metal/Rock/Rock´n´Roll
 
Eigenschaft
 
Ich würde die Ibanez nehmen. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Greets,
AA
 
Die 7-321 ist der einzige 7-saiter den ich bisher gespielt hab. Is schon geil, vor allem für den doch recht geringen Preis. Die Frage ist halt: brauchst du die zusätzliche Saite wirklich?
 
naja das is die haupt frage. was sagen denn die 7 saiter gitarristen dazu, wie finden die ihre 7. saite.
 
Ich würde auch die Ibanez nehmen. Preis Verarbetiung und Bespielbarkeit sprechen für sich.
Ob eine 7te Saite wirklich notwendig ist, muss jeder für sich eintscheide. Ich persönlich will auf meine 7e Saite nicht mehr verzichten.

cu Direwolf
 
Ich würde den 7saiter nehmen - allerdings nicht unbedingt die RG7321 da sie kein Floyd Rose Tremolo hat. Vom Sound her ist eigentlich echt gut. Aber wenn ich sie mir kaufen würde, würde später noch andere PU's z.B DiMarzio BlazeII reinbauen. Ich hab mir von Harley Benton nen 7saiter gekauft und umgerüstet.
Bei meiner war das Floyd Rose Tremolo schon drin. Hab nur BlazeII rein und das Ding ist nun echt der Hammer
Viel Glück bei der Suche nach der richtigen Klampfe!:great:
 
Ape, was würdest du denn nehmen? Also insgesamt sollte es nur bis 600€ kosten. Könntest du mir oder jemand anders vlt. sowas wie ein Set zusammenstellen, also mit Ständer, Kabel, Tasche, Pu´s etc. . Brauch das alles nochmal,da meine alte E-Gitarre nur müll dabei hatte(Stagg set).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben