Ibanez RGA 121 NTF Kaufberatung

das müsste der typ aus dem 7string-forum sein, der ständig gas hat...
ein verrückter sammler, der sich im monat durchschnittlich 5 gitarren holt...er soll insgesamt über 50 besitzen...
auch hat er einen guten ruf, was tauschgeschäfte/verkäufe angeht und sein ebay-konto ist astrein...
da müsste alles ok sein...ich habe selbst auch ein paar mal aus den usa bestellt (günstiger kurs)...
da sind schon mal schnäppchen dabei...
bei so seltenen stücken muß man halt zuschlagen, denn wer weiss, wann wieder eine auftaucht (auch in dem zustand)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wen meinst du? den verkäufer der bei ebay war? mit der "gemoddeten"? denke da vertust du dich solltest du den meinen.
der Kerl von eBay war höchstens 20 schätz ich
 
nee, den ami meinte ich...
 
aso^^ ich dachte schon, die erfahrung die ich mit dem deutschen verkäufer gemacht hab waren nämlich das gegenteil von dem was du gesagt hast leider...
 
wow ich hatte mal eine davon vor ein paar Jahren. Megagute Klampfe...der weine ich schon noch ein wenig hinterher...
 
zurecht! leider gibt sie keiner ab :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben