Ibanez RGA121VLF

F
fel!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
27.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
hi
was haltet denn ihr von der Ibanez RGA121vlf

RGA121

ich hab mich irgendwie in den hals verliebt(der is so dünn):D
vieleicht könnt ihr ya noch n paar bilder reinstellen
oder ein paar von gitarren mit gleich dünnen hälsen!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Hello
ich finde ibanez generell genial und liebe die Wizzard Hälse, verarbeitung ist top.
Sie ist sehr schön gemacht und die RGA Serie sieht live auch sehr sexy aus.
Einige Pics findest du auf der Prestige website (kennst du wahrscheinlich schon?):
Ibanez :: Prestige :: RGA : RGA121NTF
Ibanez :: Prestige :: RGA : RGA121VLF

der Hals der RGA ist zwar ein millimeter dünner als der meiner RG7, aber im Review von meiner RG1527 findest du einige pics (auch vom Koffer, den es dazu gibt :D)

Mfg. Siriusens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben